Der Göttliche Plan entfaltet sich in Wellen-Geschwindigkeit

Newsletter German

Der Göttliche Plan entfaltet sich in Wellen-Geschwindigkeit

Patricia Diane Cota-Robles, 25.04.2010, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

2010 ist zum Jahr der Manifestation durch die Wesen des Lichtes in den Reichen der erleuchteten Wahrheit erklärt worden. Dies ist eine Achterbahnzeit von Wundern und Herausforderungen. Diese extremen Erfahrungen wecken die Menschheit in Wellengeschwindigkeit auf, und unsere Gottes-Selbste erlauben uns nicht zurückzugehen um zu schlafen. Menschen aus allen Bereichen reichen hinaus, um einen positiven Unterschied zu machen und letztendlich haben wir einen Neigungspunk t erreicht. Jetzt ist es Zeit für unsere Hoffnungen und Träume, sich sichtbar zu manifestieren.

Hört eurem Herzen zu. Wir werden zu bedeutenderem Dienst vom Unternehmen Himmel gerufen. Es ist Zeit, dass wir unser höchstes Potential erfüllen. In jedem Moment werden uns Gelegenheiten angeboten, uns dem Licht der Welt hinzuzufügen und die Lebensqualität für uns und die Menschheit zu verbessern.

Im Verlauf der vergangenen zwei Jahre haben wir alles an Konflikten, die dem Himmel auf Erden widersprechen, gesehen und die an die Oberfläche geschoben wurden, um geheilt und in Licht gewandelt zu werden. Die alten Paradigmen von Gier und Korruption, welche die Menschheit im bedrückenden Griff der Armut, Krieg, Hass, Schmerz und Leiden jeder Art hatten, zerbröckeln vor unseren Augen. Als ein Ergebnis dieser Reinigung gehen viele Menschen durch unglaubliche Dinge in jeder Facette ihrer herausfordernden Leben. Dies führt auf der ganzen Welt dazu, dass Menschen sich hilflos und überwältigt fühlen.

Diese Situation schafft Furcht und gibt den Menschen einen irrtümlichen Eindruck, dass die Dinge zunehmend schlechter werden, das hat in Millionen von Menschen ausgelöst, dass sie auf ihre Herausforderungen in einem verzweifelten Überlebensmodus reagieren. Dies ist das Gegenteil vom CO-SCHÖPFER-MODUS und dem BEWUSSTSEIN DES EINSSEINS, der für die Manifestation der Neuen Erde notwendig ist.

Um dieser Tendenz entgegenzuwirken, hat das Unternehmen der Himmel einen Plan entwickelt, und sie bitten um die Teilnahme der Lichtarbeiter in aller Welt, um den Plan in die Verwirklichung zu bringen.

In den Ätherischen Reichen über Washington D.C. befindet sich ein Tempel-Komplex der fünfdimensionalen Violetten Flamme. Die Wesen des Lichtes innerhalb dieses Tempels haben sich für diesen Kosmischen Moment der Entwicklung der Erde für Jahrtausende vorbereitet. Die Frequenz des Göttlichen Lichtes, das notwendig ist, um den aktuellen Zustand der Materie auf der Erde zu überschreiten, pulsiert innerhalb dieses Tempels. Es sind die Frequenzen der fünfdimensionalen Violetten Flamme, die von den Göttlichen Qualitäten der Freiheit, Göttlichen Gerechtigkeit, Frieden und Sieg widerhallen.

Auch wenn wir mit diesen Attributen Gottes vertraut sind, ist die Intensität des Göttlichen Lichtes, das in die physische Ebene der Erde freigegeben werden wird, wenn dieses Portal des Lichtes zur vollen Breite geöffnet ist, in einer Intensität, wie sie niemals zuvor auf der Erde erfahren wurde. Die Wesen des Lichtes haben gezeigt, dass diese mächtigen Geschenke von unserem Vater-Mutter-Gott dem Gott-Selbst jeder sich entwickelnden Seele ermöglichen wird, den lähmenden Griff unserer Manipulation und das auf Furcht basierende menschliche Ego zu sprengen und zu zersplittern. Dieser eigenwillige Aspekt unserer Persönlichkeit hat unseren „Hund-frisst-Hund und „sein Schäfchen ins Trockene bringen-Überlebensmodus über Äonen von Zeiten bestehen lassen. Diese verzerrte Vorstellung dessen, wer wir wirklich sind, hat uns davon abgehalten, unsere uns selbst beigebrachte Trennung von Gott und einander zu heilen.

Saint Germain ist der Hierarch dieser Tempel, und er arbeitet mit Erzengel Michael und allen Wesen die innerhalb dieses Tempels dienen, und jenen die sich mit der Violetten Flamme verbinden. Saint Germain stimmt diesen sich entfaltenden Göttlichen Plan ab, und er wird uns Schritt für Schritt führen, während wir als Göttliche Sieger diese kritische Mission erfüllen.

Die Aktivität des Lichtes, zu der wir gerufen sind es zu erfüllen, verbindet sich nicht speziell mit Regierungen, sondern es bezieht sicherlich jeder Person in den Regierungen der Welt, Staatsbürger, Staaten und lokale Ebenen mit ein. Es schließt auch jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde ein.

Wir alle wissen, dass grundlegende Änderungen nie an der Spitze beginnen. Es wird durch die vereinigten Bemühungen von hingebungsvollen Menschen geschaffen, die das Übel an der Wurzel packen. Dieses Ereignis ist eine jener grundlegenden Änderungen.

Die Göttliche Absicht dieser Facette des Göttlichen Planes ist, das Portal der Violetten Flamme über Washington DC zu öffnen, damit das Licht Gottes die Bindungen der menschlichen Ego-Manipulation der Menschheit sprengt, und so die Wege für unser Gottes-Selbst aufräumt um Gedanken, Gefühle, Worte und Aktionen vorzunehmen.

Weil euer Gott-Selbst diese Informationen in euer Bewusstsein brachte bedeutet es, dass ihr auf irgendeiner Ebene zugestimmt habt, mit den Wesen des Lichtes in dieser heiligen Bemühung zu arbeiten. Es wird mehrere Wege geben, in denen Menschen teilnehmen werden. Die wichtigste Sache zu betrachten ist, dass ihr euch über Lebenszeiten vorbereitet habt, um mit dieser Facette den Göttlichen Plan zu unterstützen, sonst würdet ihr nicht diese Worte lesen. Bittet euer Gott-Selbst um Führung, dann hört ihr die inneren Aufforderungen eures Herzens und ihr WISST, wie ihr das mächtigste Instrument Gottes während dieses Ereignisses sein könnt.

Lichtarbeiter auf der ganzen Erde werden darum geben, sich innerhalb des Energiefeldes des Tempels der Freiheit, Göttlichen Gerechtigkeit, des Friedens und des Sieges der Ätherischen Violetten Flamme zu versammeln, welche über Washington DC und Umgebung pulsieren. Gemeinsam werden wir zu einem mächtigen Transformator von Licht, durch den das Licht Gottes fließen wird, um dieses Portal von Licht auf die volle Breite zu öffnen. Wir werden ALLE als Ersatz im Namen der Menschheit dienen, und durch den Transformator unserer vereinigten Herzens-Flammen werden die Gottes-Selbste von jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind diesen beispiellosen Zufluss Göttlichen Lichtes empfangen.

Dies muss eine Gemeinschaftsarbeit sein. Die Legionen des Lichtes können dies nicht für uns tun. Sie können nur auf unsere Bereitschaft reagieren, als Instrumente Gottes auf der physischen Ebene zu dienen. Aber sobald wir auf den Ruf unseres Herzens reagieren und uns freiwillig melden es zu tun, es annehmen, ist die Tür geöffnet, keiner kann sie schließen, und die Schleusen des Himmels öffnen sich, um uns zu unterstützen.

Diese selbstlosen Boten Gottes werden unsere Bemühungen tausendmal und aber-tausendmal verstärken. Dies bedeutet, dass mehr und mehr Lichtarbeiter auf diesen Trompetenruf reagieren werden, der mächtiger sein wird und dass mehr Licht vom Unternehmen Himmel zu diesem Göttlichen Plan beigefügt wird.

Der Träger der benutzt wird, um Lichtarbeiter innerhalb des Energiefeldes der Freiheit, Göttlicher Gerechtigkeit, Frieden und Sie zu versammeln, ist der 24. Jahres-Weltkongress der Erleuchtung. Dieses Ereignis wird zum Jahrestag der Harmonischen Konvergenz, 14.-19. August 2010, stattfinden im Crystal Gateway Marriott in Arlington, Virginia.

Wenn ihr den Herzensruf hört nach Arlington, Virginia zu reisen, um Washington DC und der Umgebung, der Menschheit und allem Leben auf diese Art zu dienen, bittet das Unternehmen Himmel um Unterstützung. Die Schleusen des Himmels werden sich öffnen, um den Weg zu ebnen, damit ihr diese Arbeit des Lichtes macht. Seid offen, aufnahmebereit und Vertraut.

Dieses heilige Konklave wird eine himmlische Erfahrung für jeden der betroffen ist, sein. Jeden Tag, während wir erfolgreich eine Phase des Göttlichen Planes erfüllen, wird die Geistige Hierarchie uns die nächste Phase des Planes enthüllen. Während wir uns durch die verschiedenen Aktivitäten des Lichtes unter der Göttlichen Führung unseres Vater-Mutter-Gottes und dem Unternehmen Himmel aufhalten, wird unsere Mission siegreich erfüllt werden. Diese Aktivität des Lichtes wird uns dabei unterstützen, die Muster der Vervollkommnung für die Neue Erde in physische Manipulation zu katapultieren.

Der Weltkongress der Erleuchtung ist wahrlich ein Leben-Transformierendes Ereignis, das euch die Gelegenheit verschaffen wird, alte Freunde auf der Welt zu treffen, mit denen ihr über Äonen von Zeiten gedient habt. Mit-Lichtarbeiter verbinden sich mit euren Herzen und unterstützen euch in eurem selbstlosen Dienst für das Licht.

Der Göttliche Plan, zu dem wir gerufen werden, ihn zu erfüllen, wird durch verschiedene Aktivitäten des Lichtes erfüllt werden. Wir werden auf inneren Ebenen von der ICH BIN Präsenz mit der GANZEN Menschheit und dem ganzen Unternehmen Himmel verbunden werden. All dies tritt innerhalb des unendlichen Körpers unseres Allwissenden, Allgegenwärtigen, Allmächtigen Vater-Mutter-Gottes, ALLES DAS IST, auf.

Den Wesen des Lichtes ist die Erlaubnis gegeben worden, uns auf beispiellose Weise zu helfen, aber die Lichtarbeiter auf der Erde sind die dominierende Kraft, die diesen Göttlichen Plan in die physische Manifestation bringt.

Unsere Verantwortung ist enorm, aber wenn wir unsere Herzen gemeinsam verbinden, werden wir Siegreich Gott folgen.

Geht einfach für einen Moment nach innen, zur Göttlichkeit eurer Herz-Flamme und erfahrt die überwältigende Dankbarkeit und Liebe, die von den Wesen des Lichtes aus den Himmlischen Reicher herausströmt. Fühlt die Tiefe Anerkennung, die EUCH von der Höhe gesendet wird, für eure Bereitwilligkeit der Menschheit und allem Leben während dieses kritischen Momentes in der Geschichte dieses gesegneten Planeten zu dienen.

WEGE TEILZUNEHMEN

Es gibt viele Wegen, auf denen Lichtarbeiter der ganzen Erde an dieser beispiellosen Gelegenheit teilnehmen können. Viele haben den Herzensruf als Hände Gottes im Namen der GANZEN Menschheit zu dienen. Sie werden nach Arlington, Virginia, reisen, um Teil dieses mächtigen Transformators zu werden, durch den das Licht Gottes fließen wird, um das Portal der Freiheit, Göttlicher Gerechtigkeit Friedens und Sieg zu öffnen.

Einige Lichtarbeiter werden dazu inspiriert werden, an verschiedene heilige Orte zu reisen, um diese Muster ins Kristall-Gitter-System der Mutter Erde zu verankern. Andere werden annehmen, dass ihr Licht sich darin mit Gruppen an ihren eigenen Standorten verflechtet, sich Aktivität von Licht vereinigt. Und wieder andere werden sich aus ihren einsamen eigenen Heiligtümern im Bewusstsein verbinden.

All diese Wege daran teilzunehmen sind für den Erfolg dieser Göttlichen Mission lebenswichtig. Das Wichtigste ist, dass ihr wirklich euer Herz hört und entsprechend EURER besonderen Facette dieses Göttlichen Planes reagiert. Egal wo ihr hingeführt werdet um dort zu sein, wisst, dass wir ALLE EINS sind.

Ihr Lieben, euer LICHT und eure LIEBE werden JETZT benötigt!

Patricia Diane Cota-Robles

Liebe, Licht und Sternenstaub, Shana

WS: www.torindiegalaxien.de



Older Post Newer Post