Der Monat Juni eine mächtige und heilige Zeit

Newsletter German

„Der Monat Juni eine mächtige und heilige Zeit

Patricia Diane Cota-Robles, 01.06.2011, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/0611/0new.html

Zwei Mächtige Werkzeuge, Unseren Körper auf die Änderungen vorzubereiten sind zur Hand

Wir sind in unerforschten Gewässern, und während wir uns durch diese erstaunlichen Zeiten bewegen, erleben unsere Körper enorme Belastung. Das Unternehmen Himmel hat uns sehr wichtige Informationen und Werkzeuge gegeben, um die Dinge leichter zu machen. Lest bitte die folgende Information mit offenem Herzen und Verstand.

1. CD für physische Umwandlung von Patricia Diane Cota-Robles

2. Licht-Elixier in Form eines Signatur-Aromas für 2011, dem Jahr der Wiedergeburt und Erneuerung. www.eraofpeace.org

Während wir den Monat Juni beginnen, betreten wir eine sehr mächtige als auch heilige und ehrwürdige Zeit ein. Während der nächsten paar Wochen werden wir drei Finsternisse und die Juni-Sonnenwende erleben, die einzigartige Gelegenheiten zur Verfügung stellen, damit die Menschheit zum Licht der Welt beiträgt, während wir die Wege für den beispiellosen Zufluss der Göttlichen Liebe ebenen, die in der Herz-Flamme jeder Person durch seine oder ihre ICH BIN-Gegenwart gesichert wird. Diese Facette des Göttlichen Planes tritt während des Jahrestages der Harmonischen Konvergenz vom 13. – 18. August 2011 auf.

Jedes dieser Ereignisse baut auf den vorhergehenden Zufluss von Licht auf, das die Erde und ALLES Leben weiter nach oben auf der Spirale der Evolution katapultieren wird. Dies befördert uns in einen Quantensprung, unserem Ziel des Aufstiegs in die 5-dimensionalen Frequenzen der Göttlichen Liebe und des Einheits-Bewusstseins entgegen.

1. Juni 2011 - Neumond-Sonnenfinsternis

15. Juni 2011 - Vollmond-Mondfinsternis

21. Juni 2011 - Sonnenwende

1. Juli 2011 - Neumond-Sonnenfinsternis

13.-18. August 2011 ~ Die neue planetare URSACHE der Göttlichen Liebe in der physischen Ebene der Erde wird durch die Herz-Flamme der Menschheit und jeder Person gesichert.

2011 ist vom Unternehmen Himmel als „Das Umgestaltende Jahr von Wiedergeburt und Erneuerung angekündigt worden. Damit diese Facette des Göttlichen im Göttlichen Plan vollendet wird, müssen die menschlichen Fehlschaffungen, aller Schmerz und Leid, die von der GANZEN Menschheit verursacht wurden, zurück in Licht umgewandelt werden.

Diese verzerrten Muster, die entweder absichtlich oder versehentlich durch den Missbrauch und Misshandlung durch unsere Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen als Menschheit mit-geschaffen wurden, werden jetzt zur Heilung an die Oberfläche gedrückt. Es ist lebenswichtig, dass wir die tiefe Wahrheit verstehen, dass wir uns mitten in diesem sich verstärkenden Reinigungs-Prozess befinden, und es gibt NICHTS was wir machen können, um es zu vermeiden. Wir können jedoch wählen, wie diese Reinigung in unserem individuellen und kollektiven Leben auftritt.

Wir können uns erlauben von Furcht überwältigt zu werden und einfach unsere Hände ringen und erwarten, dass das Schlechteste geschieht, oder wir können die ermächtigten Söhne oder Töchter Gottes werden, die wir wahrlich sind. Wir haben die Fähigkeit, das Licht Gottes hervorzurufen und unsere Fehlschaffungen aus der Vergangenheit auf eine sehr harmonische Weise umzuwandeln, wie wir es gegenwärtig erfahren. Mit anderen Worten, wir können dies auf einem harten Weg machen, oder wir können es sanft und auf eine viel wirksamere Weise machen. Die Wahl liegt bei uns.

Die extreme Reinigung und Säuberung tritt in der äußeren Welt durch raue Wetterbedingungen und Naturkatastrophen auf, was ein Weg ist, unsere ans Tageslicht kommenden menschlichen Fehlschaffungen umzuwandeln, aber dies ist sicherlich nicht der Weg unseres Vater-Mutter-Gottes und des Unternehmens Himmel, damit wir dieses mächtige Meisterstück vollenden. Der Grund warum dies augenblicklich in dieser Weise geschieht ist, weil die Massen der Menschheit nicht akzeptiert haben, dass wir wahrlich Söhne und Töchter Gottes sind. Sie haben vergessen, dass unser Vater-Mutter-Gott unser ALLER ist und dass wir mächtig sind, mehr als wir wissen. Die meisten Menschen glauben, dass sie angesichts der ehrfurchtgebietenden Kräfte innerhalb des elementaren Königreichs hilflos sind, aber das ist nicht wahr.

Im Gegenteil, die Göttliche Intelligenz innerhalb des elementaren Königreiches hat einen Vertrag mit Gott, der Menschheit zu dienen und die Nahrung bereitzustellen, die wir zur Unterstützung unserer irdischen Körper benötigen. Das elementare Königreich ist für die Beibehaltung der Dinge verantwortlich, die wir auf der Erde brauchen. Wir projizieren unsere Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen auf physische Materie, dann zeigen die Elemente unsere Schaffung in physischer Form. Die Spaltung trat auf, als die Menschheit anfing, unser Geschenk des Lebens zur Mit-Schaffung verzerrter Muster der Unvollkommenheit zu verwenden, die das elementare Königreich zwang, es uns als äußere Bilder des Mangels, Beschränkung, Armut, Hungersnot, Krieg, Pest, raue Wetterbedingungen, Krankheit, Altern und alle anderen verzerrten Bedingungen erfahren zu lassen.

Jetzt, inmitten des sich verstärkenden Göttlichen Eingreifens, das die Welt jemals erfahren hat, haben uns die Wesen des Lichts aus den Reichen der erleuchtenden Wahrheit mächtige Werkzeuge gegeben, die entworfen sind, um unsere physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper zu stärken. Die Göttliche Absicht dieser mächtigen Ausübungen und Visualisierungen ist, uns dabei zu unterstützen, unsere auftauchenden Fehlschaffungen umzuwandeln. Dann werden wir fähig sein, dem beispiellosen Strom von Licht leicht standzuhalten und der verklärende Göttliche Liebe, die in diesem Sommer auf der Erde durch unsere Herz-Flammen verankert wird.

In diesem Moment erhöht unsere ICH BIN-Gegenwart, unser wahres Gottes-Selbst, die Frequenz der Schwingung innerhalb unserer irdischen Körper aufs Maximum, das wir in jedem 24-stündigen Zeitraum aushalten können. Um diese Wahrheit zu bestätigen, denkt einfach über die ungewöhnlichen Symptome nach, die ihr in euren Körpern seit Anfang des Jahres erfahren habt. Die ungewöhnlichen und oft schmerzhaften Empfindungen geschehen nicht zufällig. Sie geschehen, weil eure ICH BIN-Gegenwart sich bemüht, eure irdischen Körper für die Ereignisse zu stärken und vorzubereiten, die diesen Sommer stattfinden.

Für eure Bequemlichkeit habe ich die unglaubliche Information und ermächtigende Ausübung auf CD aufgenommen, die der Menschheit vom Unternehmen Himmel gegeben worden sind ~ sie haben den Titel „Physische Transformation (Physical Transformation).

Um diese mächtigen Werkzeuge während dieser wichtigen Zeit verfügbar zu machen, stellen wir die CDs zum Verkauf. Der Satz von 2 DCs, die normalerweise für $ 22,00 verkauft werden. Aber wir bieten sie euch jetzt für $ 18.00 plus Porto an.

Einige von euch können diese CDs schon haben; wenn ihr euch durch das Unternehmen Himmel ermutigt fühlt, mit den Übungen in diesem Sommer 2011 mit eurer ICH BIN-Gegenwart zu arbeiten.

Wenn ihr an der CD Physische Umwandlung für euch oder als Geschenk für eure Freund und Lieben interessiert seid, könnt ihr sie auf unserer SECURE-WEBSITE-SCHOPPING CART bestellen: http://www.eraofpeace.org/store/

Unser zweites Angebot ist das Signatur-Aroma für 2011, das Jahr der Wiedergeburt und Erneuerung.

Dieses mächtige Licht-Elixier ist entworfen, um eure Energiefelder und eure physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper auf einer zellularen atomaren Ebene zu verstärken.

Dies ist ein schönes Spray mit harmonischen Ölen und flüssigem Licht-Elixier. Es ist geschaffen worden, um der Menschheit beim Verstärken unserer Körper auf einer atomaren Zellebene zu helfen, so können wir den Frequenzen unserer NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe standhalten, die in der Welt der AUSWIRKUNGEN auf der physischen Ebene im August 2011 verankert wird.

Fühlbar und offensichtlich auf der physischen Ebene, müssen jene Muster der Vollendung durch die Herz-Flammen der Menschen nach und nach gezogen werden, die auf der Erde bleiben. Je stärker unsere Körper sind, umso mehr Licht werden wir standhalten können, und die Muster Göttlicher Liebe, Ehrfurcht für ALLES Leben und Einheit, wird bald eine Wirklichkeit auf diesem Planeten werden.

Dieser exquisite Duft ist mit den mächtigen Energien der beispiellosen himmlischen Ausrichtungen und Aktivitäten des Lichtes geweiht worden, die in diesem Sommer stattfinden.

Die Göttliche Absicht dieses Heilungssprays räumt das Energiefeld um uns auf, so dass unsere ICH BIN-Gegenwart stärker unser physischer, ätherischer, mentaler und emotionaler Körper auf der Zellebene werden kann.

CD und Signatur-Aroma für 2011 könnt ihr hier bestellen: http://www.eraofpeace.org/store/

Patricia Diane Cota-Robles



Older Post Newer Post