Dies ist ein Kosmischer Moment

Newsletter German

„Dies ist ein Kosmischer Moment

Patricia Diane Cota-Robles, 12.06.2011, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

Wir bewegen uns in Wellengeschwindigkeit durch Frequenzen, Schwingungen und physische Erfahrungen jenseits dessen, was die physischen Körper der Menschheit gemeinsam ertragen haben. Die Göttliche Absicht dieser raschen Beschleunigung ist, unsere Körper auf einer Zellebene zu verstärken, so dass unsere ICH BIN-Gegenwart sich schnell durch die auftauchende Negativität bewegen kann. Dann werden wir in der Lage sein, effektiv unsere NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe in der physischen Ebene zu verankern. Dies wird zwischen dem 13. – 18. August 2011 durch die sich neu ausdehnende Dreifältige Flamme erfüllt werden, die jetzt durch das Herz jeder Person pulsiert. Es ist wahr, dass wir in unbekannten Gewässern sind, aber unsere ICH BIN-Gegenwart ist in der Lage, Anweisungen in einer Weise zu übernehmen, wie wir sie seit dem Fall aus der Gnade vor Äonen nicht mehr erfahren haben. Dieser Aspekt unserer Göttlichkeit ist täglich und stündlich durch diese monumentalen Änderungen und Ausrichtungen mit unseren Göttlichen Plänen und unserem höchsten Guten führend. Hört auf euer Herz. Seid ruhig und WISST.

Es ist lebenswichtig, dass wir aufhören an den veralteten Verhaltensmustern zu hängen, die uns nicht mehr dienen. Stattdessen müssen wir uns weg vom Ufer schieben und unser Gesicht dem strahlenden Licht unseres Vater-Mutter-Gottes zuwenden. Dann, während wir durch diesen sich schnell bewegenden Fluss des Lebens katapultiert werden, werden wir WISSEN, dass das Licht Gottes IMMER siegreich ist, und dass WIR dieses Licht sind! Die Schlüsselworte für diesen Sommer sind Vertrauen, Selbstannahme und Neuanfänge. Dies ist der Kosmische Moment, für den wir uns über Lebenszeiten vorbereitet haben. Alles was wir brauchen um Gott siegreich in unseren Facetten dieser göttlichen Mission zu folgen, ist bereits innerhalb von uns. Seid im Frieden. Alles geht gut.

In diesem Sommer steht das Unternehmen Himmel in Bereitschaft, die Einladung erwartend, in unsere Leben einzugreifen. Mächtige Himmelsausrichtungen treten auf die uns dabei helfen, Verhaltensmuster freizugeben und gehen zu lassen, die uns in unseren dysfunktionalen menschlichen Fehlschaffungen gehalten haben. Dies ist eine unglaublich mächtige und heilige Zeit. In diesem Monat erfahren wir drei Finsternisse und die Juni-Sonnenwende, die einzigartige Gelegenheiten zur Verfügung stellen, damit die Menschheit ihr Licht der Welt hinzufügt, während wir die Wege für den beispiellosen Zufluss Göttlicher Liebe ebnen, die auf der physischen Ebene durch die Herz-Flamme einer jeden Person im August gesichert wird.

Jede dieser Ausrichtungen baut auf den vorhergehenden Zufluss des Lichtes auf, der die Erde und ALLES Leben die Spirale der Entwicklung weiter hinauf katapultiert. Dies wird uns in einem Quantensprung in Richtung unseres Endziels des Aufstiegs in die 5D-Frequenz Göttlicher Liebe und Einheits-Bewusstsein versetzen.

1. Juni 2011 - Neumond-Sonnenfinsternis

15. Juni 2011 - Vollmond-Mondfinsternis

21. Juni 2011 - Sonnenwende

1. Juli 2011 - Neumond-Sonnenfinsternis

13.-18. August 2011 ~ Die neue planetare URSACHE der Göttlichen Liebe in der physischen Ebene der Erde wird durch die Herz-Flamme der Menschheit und jeder Person gesichert.

Ich möchte mit euch ein wenig Hintergrundwissen über diesen kosmischen Moment teilen. 2011 begann mit einem unglaublichen Zufluss von Licht. Am 21. Dezember 2010 erlebten wir die Sonnenwende und eine sehr mächtige Vollmondfinsternis. Diese Synchronizität dieser beiden Ereignisse, die gleichzeitig auftraten, war nur einmal in den vergangenen 2.000 Jahren passiert.

Diese Mondfinsternis fand innerhalb von 2 Grad des galaktischen Zentrums statt, was ein mächtiges Portal des Lichtes vom Zentrum der Schaffung ins Zentrum der Erde öffnete. Das Licht Gottes, das durch jenes Portal floss, initiierte unvergleichliche entscheidende Änderungen für alles Leben, das sich auf diesem Planeten entwickelt.

Das Portal einmal geöffnet, erlaubte dem Licht Gottes sich bis zur Neumond-Sonnenfinsternis, die am 04. Januar 2011 stattfand, aufzubauen. Während dieses enormen Zustroms von Licht verbanden sich Lichtarbeiter auf der Welt ihre Herzen mit dem Unternehmen Himmel und co-kreierten eine NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe. Das mächtige Licht, das während jener 2 Wochen den Planeten badete, katapultierte jedes atomare und subatomare Teilchen und jede Welle von Leben auf der Erde auf der Spirale der Evolution weiter. Dies ebnete den Weg für einen siegreichen Gott 2011, als ein Jahr, das Wesen des Lichts als „Das Umgestaltende Jahr der Wiedergeburt und Erneuerung angekündigt haben.

Am 1. Weihnachtstag, mitten in diesem unglaublich mächtigen Zufluss von Licht, wurde unser geliebter Sohn Joao krank. Am 29. Dezember 2010 ging er wegen Komplikationen einer Lungenentzündung fort. Joao war 42 Jahre alt. Er ging und hinterließ seine Ehefrau und drei schöne Söhne. Seit seinem Übergang hat Joao mit seinem Vater und mir geteilt, dass seine Zeit auf der Erde vollständig war. Er sagte, dass er fähig war, direkt ins Licht zu gehen und dass er jetzt mit EE Michael und den Legionen der Heilung arbeitet. Er sagte, dass er seine „Begabung für die Menschheit in unseren Dienst für das Licht auf eine Weise stellen kann, wie er es auf der physischen Ebene nicht hätte machen können.

2011 ist das elfte Jahr des neuen Jahrtausends. 11 ist eine Meisterzahl, die die Umwandlung des Physischen in das Göttliche widerspiegelt. Es ist die perfekte Schwingungsfrequenz für die letzten Vorbereitungen die notwendig sind, um den Körper von Mutter Erde und die Körper der Menschheit zu stärken, so dass wir dem Zufluss von Licht standhalten können, das in 2012 auftreten wird.

Kostbare Herzen, wenn ihr diese Worte lest ist es, weil die ICH BIN-Gegenwart Gottes innerhalb eurer, diese Information in eurem Bereich des Bewusstseins magnetisiert hat. Das bedeutet, dass ihr euch während einer sehr langen Zeit mit dieser Facette der Ausdehnung des Göttlichen Planes für diesen Planeten und all sein Leben vorbereitet habt.

Nehmt diese Worte in die tiefsten Nischen eures Herzens, wo Göttliche Intelligenz vorherrscht und hört die Führung eurer ICH-BIN-Gegenwart. Ihr werdet WISSEN, wie einfach eure Fähigkeit, Weisheit, Mut, Kraft, Talent und unzähligen Geschenke diese mächtige Leistung am besten erfüllen werden. Das ganze Unternehmen Himmel steht in Bereitschaft, euch bei eurem Teil dieser Mission zu unterstützen.

Um das Ausmaß zu begreifen erkennen zu müssen was es bedeutet, dass, sobald etwas in den Reichen der Ursache geschaffen wird, nichts mehr verhindern kann, dass es sich in der Welt der Wirkung, der physischen Ebene der Erde, manifestiert. Die einzige Variable ist, wie lange es braucht, um eine fühlbare Wirklichkeit zu werden. Jene Variable wird von den Gedanken, Worten, Aktionen und Gefühle von euch, mir und jeder anderen Person auf dem Planeten bestimmt. Mit anderen Worten, je mehr wir unsere NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe ermächtigen, umso früher werden wir das Wunder jener Wirklichkeit erfahren.

Das Unternehmen Himmel hat uns enthüllt, dass das Ermächtigen der NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe tatsächlich der größte Bedarf der Stunde ist, und es ist tatsächlich die nächste Phase des sich entfaltenden Göttlichen Planes.

Tucson, Arizona, ist das Portal, durch das die Flamme Göttlicher Liebe der Umgestaltung in die Erde eintritt und alles Leben segnet. Uns ist von den Wesen des Lichts in den Reichen der Illuminierenden Wahrheit gesagt worden, dass die Flamme der Göttlichen Liebe der Umgestaltung die mächtigste Frequenz der Liebe zur Verfügung stellt, die für die Entwicklung der Erde in dieser Zeit verfügbar ist. Dieses Heilige Feuer ist die letzte Hoffnung für das Erwachen der widerspenstigen Seelen, die sich dem voranschreiten ins Licht widersetzen. Es ist auch die magnetisierende Kraft, durch die unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe dauerhaft in die physische Ebene der Erde gesichert wird, der Welt der WIRKUNG. Während dieses 11. Jahres des neuen Jahrtausends ist ein Plan in Bewegung gesetzt worden, der die physische Manifestation unserer NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe sehr beschleunigen wird.

Der Göttliche Plan

Unser Vater-Mutter-Gott und die Wesen des Lichts in den Reichen der Wahrheit, senden einen Fanfarenruf an alle verkörperten Lichtarbeiter; dies schließt EUCH ein. Wir werden gebeten, auf den Ruf unseres Herzens zu reagieren und uns innerhalb des Portals der mächtigen 5D-Frequenz der Umgestaltung Göttlichen Liebe in Tucson, Arizona, zu versammeln. Gemeinsam bilden wir einen mächtigen Transformator, durch den die Liebe Gottes fließt, um unsere NEUE Planetare URSACHE der Göttlichen Liebe in die physischen Ebenen im Namen der GANZEN Menschheit zu sichern.

Wir sind mitten in der größten Veränderung des Bewusstseins überhaupt, die jemals in der Geschichte der Zeit auftrat. Diese Verschiebung hebt die GANZE Menschheit in eine neue Ebene von Bewusstsein, das sich schließlich ergeben wird, wenn es diese süße Erde in einen Planeten der Liebe, des Friedens, der Fülle und der Freude transformiert.

Das Niveau des höheren Bewusstseins, an das wir klopfen, vereinigt uns wieder mit unserer eigenen Göttlichkeit und heilt unsere uns selbst beigebrachte Trennung von unserer ICH BIN-Gegenwart. Sobald diese beispiellose Verschiebung des Bewusstseins vollständig in den bewussten, emotionalen und mentalen Geist der Menschheit integriert worden ist, wird jede Seele die Einheit des Lebens erkennen. Dann WEISS jede Person, dass wir uns nicht mehr allein auf unsere geistige Wahrnehmung oder unser logisches Denken verlassen. Die Menschen werden deutlich verstehen, dass wir jetzt in die Weisheit unserer Herzen reichen und das Göttliche Potential anzapfen müssen, das die Vision dessen hält, wer wir sind und warum wir auf der Erde während dieses Kosmischen Momentes der Umwandlung sind.

Niemals zuvor hatte ein Planet, der in diese Tiefen von Angst und Trennung gefallen ist, eine Gelegenheit bekommen, in solch einem beschleunigten Tempo im Bewusstsein aufzusteigen. Wir sind immer die Summe all unserer Erfahrungen, und wir werden unsere Verschiebung im Bewusstsein auf der Erde abschließen, und bringen unsere einmaligen Kollektiv-Erfahrungen mit uns in unsere nächste Evolutionsschule des Lernens. Das bedeutet, dass unsere kollektiven Erfahrungen in den Hallen des Wissens aufgezeichnet und für jede sich entwickelnde Seele verfügbar gemacht werden. Dann werden sich die Söhne und Töchter Gottes, die sich überall im Universum entwickeln, fähig sein zu lernen und von unseren Erfahrungen profitieren, ohne jemals die Tiefen der Dualität erfahren zu müssen, den Schmerz und das Leid, wie es die sich auf der Erde entwickelnden Seelen ertragen haben. Aus diesem Grund freut sich das ganze Universum und das Unternehmen Himmel hilft uns auf beispiellose Art und Weisen.

Für die Aktivitäten, die vom 13. – 18. August 2011 stattfinden ist es wichtig, dass die Lichtarbeiter der ganzen Welt physisch anwesend sind. Durch unsere vereinigten Herz-Flammen werden wir den Transformator bilden, durch den unsere NEUE Planetare URSACHE Göttlicher Liebe dauerhaft in der physischen Welt der Form verankert wird. Die Lichtarbeiter, die bereit gewesen sind, auf diese wunderbare Weise im Namen der Menschheit und ALLEM Leben auf dieser lieben Erde zu dienen, werden durch die innere Aufforderung ihres Herzens wissen, dass sie es sind. Hört deshalb eurem Herzen zu und vertraut eurer inneren Führung. Euer Licht wird dringend benötigt!

Zusätzlich zu jenen, die dazu inspiriert werden physisch anwesend zu sein, wird es Lichtarbeiter geben, die sich im Bewusstsein von Punkten des Lichts um die Welt verbinden werden. Diese Lichtarbeiter projizieren das Licht, das durch ihre Herz-Flamme fließt, in das Portal der Göttlichen Liebe der Umwandlung, wo die Lichtarbeiter physisch in Tucson, Arizona, versammelt sind. Damit werden unsere vereinigten Anstrengungen Tausendmal Tausendfach ausgedehnt.

Jeder Lichtarbeiter ist seinem oder ihrem richtigen und vollkommenen Platz. Keine Facette dieses Göttlichen Plans ist wichtiger als eine andere. Das was wichtig ist, ist, dass wir reagieren, wie unsere ICH BIN-Gegenwart uns führt zu tun. Wir müssen vertrauen und WISSEN, dass, wenn wir geführt werden physisch innerhalb des Portals der Umwandlung der Göttlichen Liebe anwesend zu sein, werden unsere ICH BIN-Gegenwart und das Unternehmen Himmel uns unterstützt, die Wege zu ebnen. Das ist wahr, ob wir nun Hilfe mit der Zeit, Energie, bessere Gesundheit oder Geld benötigen, um diese Facette unserer Göttlichen Mission zu erfüllen.

Der Träger, der für dieses Zusammensein der Lichtarbeiter benutzt wird, ist der 25jährige Weltkongress der Illuminierung. Dieses Ereignis findet vom 13. – 18. August 2011, während der 25. Feier der harmonischen Konvergenz statt. Wir versammeln uns in Arizona am schönen Loews Ventana Canyon Gebiet in Tucson. Dieses exquisite Gebiet existiert innerhalb des Herzens des Portals der Göttlichen Liebe der Umgestaltung.

Alle Informationen, um an diesem beispiellosen Ereignis teilnehmen zu können, sind auf unserer Website verfügbar. Geht einfach auf unsere Home Page: www.eraofpeace.org und klickt auf den Button „The 25th Annual World Congress on Illumination.

Dieses heilige Konklave wird eine himmlische Erfahrung für jeden sein, der davon betroffen ist. Jeden Tag, während wir erfolgreich eine Phase des Göttlichen Planes erfüllen, wird die Geistige Hierarchie uns die nächste Phase des Planes enthüllen. Während wir uns durch die verschiedenen Aktivitäten des Lichtes unter der Göttlichen Führung unseres Vater-Mutter-Gottes und des Unternehmens Himmel bewegen, wird unsere Mission siegreich vollendet werden.

Dieses Ereignis wird im Loews Ventana Canyon Gebiet stattfinden, wo man sich an der einzigartigen Schönheit und heilenden Umgebung der südwestlichen Wüste von Tucson erfreuen und nähren kann. Der Erholungsort wird umgeben von üppiger Wüstenvegetation und emporragenden 2 – 300 Jahre alten Saguaro Kakteen. Diese Ausdrücke des Elementar-Königreichs stehen als mächtige Wächter, während sie das Licht Gottes in die Erde verankern.

Wenn ihr dieses Portal des Lichts betretet, erfahrt ihr das ehrfürchtige Strahlen der Flamme der Heilung durch die Energie der endlosen Umwandlung, die die Flamme der Göttlichen Liebe und Umwandlung wiegt. Während dieses heilige Feuer vom Herzen unseres Vater-Mutter-Gottes euch in eurem Sein badet, werdet ihr mit dem vertrauten Gefühl nach Hause zu kommen gesegnet sein.

Der Weltkongress der Illumination ist wirklich ein Leben-umgestaltendes Ereignis, das euch die Gelegenheit verschaffen wird, alte Freunde rund um die Welt zu treffen, mit denen ihr über Äonen von Zeit gedient habt. Gefährten und Lichtarbeiter werden ihre Herzen mit euch verbinden und euch in eurem enormen Dienst für das Licht unterstützen.

Der Göttliche Plan, für den wir gerufen werden, um ihn zu erfüllen, wird von unzähligen Aktivitäten des Lichts erfüllt werden. Wir werden auf den inneren Ebenen durch den Solaren Logos der Sonnen über die Sonnen hinaus, das gesamte Unternehmen Himmel, die Gott-Selbste der GANZEN Menschheit, die Göttliche Intelligenz, das Elementar-Königreich, den mächtigen Elohim und den Legionen von Engeln überall in der Unendlichkeit verbunden und geführt werden.

Das gesamte Universum unterstützt uns in dieser wunderbaren Bemühung. Den Wesen des Lichtes ist die Erlaubnis gegeben worden, uns auf wundersame Arten zu unterstützen, doch sind die Lichtarbeiter auf der Erde die vorherrschende Kraft, die diesen Göttlichen Plan in die physische Manifestation bringt. Unsere Verantwortung ist enorm, aber wenn wir unsere Herzen miteinander verbinden, haben wir die absolute Fähigkeit Gott Siegreich zu folgen.

Tretet einfach für einen Moment in die Göttlichkeit eurer Herz-Flamme innerhalb und erfahrt die überwältigende Dankbarkeit und Liebe, die von den Legionen des Lichtes in den Himmlischen Reichen herausströmt. Fühlt die tiefe Wertschätzung, die sie euch für eure Bereitschaft senden, um der Menschheit während dieses kritischen Momentes der Evolution dieses kostbaren Planeten zu dienen. Wir sind grenzenlos gesegnet, indem wir in der Lage sind, alles Leben, das sich auf der Erde auf diese wundersame Weise entwickelt, zu unterstützen.

Gott segne EUCH für eure Bereitschaft, die Offene Tür zu sein, die unsere NEUE Planetare URSACHE der Umwandelnden Göttlichen Liebe in die physische Ebene der Erde sichern.

Und so ist es!

Patricia Diane Cota-Robles



Older Post Newer Post