Heilt die Polarisation

Newsletter German

Heilt die Polarisation

Patricia Diane Cota-Robles, 17.03.2010, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/a0310/25pat.html

Viele Fehlinformationen zirkuliert über das, was 2012 geschehen wird. Die meisten davon basieren auf Furcht und Vorhersagen von Dingen wie umwälzende Erdveränderungen und das Ende der Welt. In Wahrheit haben wir schon den Anfangsimpuls der Verschiebung des Zeitalters betreten. Wir begannen unseren Aufstieg mit der Spirale der Evolution in die 5. Dimension zwischen den Mond- und Sonnenfinsternissen im November 2003, während eines Ereignisses, das geprägt wurde durch eine Harmonische Konkordanz. Das bedeutet allerdings nicht, dass 2012 nicht wichtig ist. Es ist sehr bedeutungsvoll.

Wann auch immer das kollektive Bewusstsein der Menschheit auf einen besonderen Moment fokussiert wird, haben wir eine gewaltige Gelegenheit zur gemeinsamen Co-Schaffung. Abhängig von dem was wir fokussieren, kann diese Co-Schaffung entweder wunderbar oder vernichtend sein. Es ist wichtig zu erkennen, dass das, was auch immer in 2012 geschieht, das Ergebnis dessen sein wird, was ihr und ich und jede andere Person auf diesem Planeten mit unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Aktionen zwischen jetzt und 2012 ermächtigen.

Da wir bereits unseren Aufstieg in die 5-dimensionalen Reiche der unendlichen Vervollkommnung Gottes angefangen haben, ist unsere Fähigkeit, die Urbilder für die Neue Erde zu manifestieren, sehr erhöht worden. Wir müssen die Negativität beachten, die auftaucht, um zurück in Licht verwandelt zu werden, so dass wir die Violette Flamme hervorrufen und es verwandeln können, aber wir dürfen nicht kleben bleiben. Sobald wir die Violette Flamme hervorrufen, müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf das fokussieren, was wir auf dem Planeten als Mit-Schaffung wollen anstelle des Auftauchens von Negativität.

Eines meiner bevorzugten Lieblingszitate von Buckminster Fuller ist: „Um etwas zu verändern, versuchen wir nicht das bestehende Modell zu ändern. Wir schaffen ein neues Modell und das alte ist überholt.Das ist es, was wir mit den existierenden Systemen auf der Erde machen müssen, die nicht für das Höchste Wohl allen Lebens gut funktionieren. Zum Beispiel haben die Bankensysteme und Wall Street bewiesen, dass es keine Tiefe von Gier oder Korruption gibt, zu der sie nicht sinken. Anstatt auf die Menschen zu warten und sich zu Ärgern, die noch schwer von ihrem menschlichen Ego manipuliert werden, müssen die Menschen mit einem höheren Bewusstsein ein neues Geldwesen schaffen, welche die alten irrelevant machen werden. Statt auf die Unternehmen zu warten, die die vernichtende Verschmutzung auf dem Planeten schaffen, dass sie Verehrung in dieser Lebenszeit entwickeln, müssen die Menschen mit einem höheren Bewusstsein aufwärts reichen und die durchführbaren Lösungen anzapfen, die jetzt im kausalen Körper Gottes verfügbar sind.

Unsere Zeit ist da! Dies ist unser Moment! Der Schlüssel ist, dass wir diesen Herausforderungen entgegensehen und neue Möglichkeiten in Mit-Schöpferschaft wahrnehmen, ohne in das Bewusstsein von „uns gegen sie zu fallen. Es gibt keine Trennung. Wir sind EINS.

Wegen der Intensität der Herausforderungen durch die die Menschheit geht, bittet das Unternehmen Himmel erwachte Lichtarbeiter auf der ganzen Weilt, nun die kollektive Schale des Bewusstseins der Menschheit bi 2012 zu verwenden. Wir werden darum gebeten, ein Kraftfeld Göttlicher Liebe mitzuschaffen, in das die Erde gehüllt wird und alles sich auf ihr entwickelnde Leben. Dies wird dabei unterstützen, das Massenbewusstsein der Menschheit durch das Enthüllen des EINSSEINS ALLEN LEBENS in einer tiefen Weise verschieben. Während die Unendliche Liebe Gottes in die Herzen und Verstande der erwachenden Seelen flutet, werden sie fähig sein, ihre Köpfe über das Chaos und Verwirrung in ihren Leben erhöhen können. Dann werdet ihr euch daran erinnern, WER IHR SEID, und WARUM ihr HIER seid, und die Wahrheit eures EINSSEINS mit allem Leben wird in euren Verhaltensmustern widergespiegelt werden.

Geht nach innen und bittet die Anwesenheit Gottes in eurem pulsierenden Herzen, euch euren Teil in diesem Göttlichen Plan zu enthüllen. Wenn ihr den Herz-Ruf fühlt teilzunehmen, verbindet euch bitte mit Lichtarbeitern aus der ganzen Welt. Webt euer strahlendes Licht in den Kelch dieser Göttlichen Mission ein und bietet an, als Stellvertreter im Namen eurer Geschwister in der Familie der Menschheit zu dienen. Bereitet euch vor, den Rest von Verhaltensmustern freizugeben, die nicht mehr eurem Höchsten Gut dienen, während ihr die Wege für eine beispiellose Veränderung im Bewusstsein ebnet.

Benutzt jeden Tag, um eure Gedanken, Gefühle, Worte und Aktionen in der Absicht, sie dem Licht der Welt hinzuzufügen. Bittet eure ICH BIN-Gegenwart um Führung. Hört eurem Herzen zu. Vertraut euch. Ihr seid mächtiger, als ihr wisst.

HEILEN DER POLARISATION

Tag für Tag erwachen mehr und mehr Menschen. Dies inspiriert euch dazu, eure Herzen und Verstande anzuheben, das hebt euer Bewusstsein und erlaubt dem Licht Gottes, auf der Erde zuzunehmen. Wenn unser Bewusstsein erhöht wird und das Licht Gottes in unseren Leben sich ausdehnt, beginnen wir „mit neuen Augen zu sehen und „mit neuen Ohren zu hören. Dieses Phänomen hat den wundervollen Effekt uns zu erlauben, deutlich die Einheit der Göttlichen Wahrheit wahrnehmen, die alles Leben miteinander verbindet, zusammenhängend und doch voneinander abhängig. Wir wissen dann, jenseits aller Schatten des Zweifels, dass wir ALLE EINS sind und dass es keine Dinge wie „WIR und IHR gibt.

Wenn diese Wirklichkeit in den tiefsten Aussparungen unserer Herzen mitschwingt, wird die Gültigkeit von Krieg unmöglich anzunehmen sein, genauso wenig wie die Vorstellung von Armut, Gier, Korruption, Gewalt, Missbrauch von Macht, Unterdrückung, Hass, Selbstsucht, Vorurteil, Verschmutzung, Krankheit, Ignoranz und jede andere Reflexion unseres Glaubens an unerträglich gewordene Trennung. Oft ist von unserem eben erwachten Zustand im Bewusstsein unsere Reflex-Antwort, einen Standpunkt gegen diese negativen Situationen und Verhaltensmuster einzunehmen. Leider führt dies dazu, dass wir uns gegen die betroffenen Leute aktiv beteiligen. Immer wenn wir uns gegen eine Person oder Gruppe von Menschen aktivieren, motivieren wir sie, sich zu verteidigen. Dies verbreitert nur den Abgrund den Abgrund zwischen uns und verursacht weitere Trennung. Wir versuchen dieses Problem zu lösen, indem wir unseren Fall verteidigen und versuchen die Menschen zu zwingen, die Dinge zu sehen, wie wir sie sehen und werden so polarisiert. Wir teilen all unsere neu erworbenen Einblicke und versuchen sie zu überzeugen, dass ihre Wege des Denkens und Fühlens fehlerhaft sind. Sie argumentieren dann anhand ihrer Perspektive, dass unser Weg des Denkens illusionär ist, und dass wir uns von unrealistischem Idealismus täuschen lassen. Natürlich sind diese Argumente vergeblich und verschlimmern nur unsere Polarisation.

Es ist Zeit für uns alle, die Tatsache tatsächlich zu begreifen, dass DIE MENSCHEN NICHT ERKENNEN, WAS SIE NICHT WISSEN. Wenn eine Person erwacht, wird sein oder ihr Bewusstsein angehoben, und ihre Vorstellung von Wirklichkeit wird transformiert. Eine erwachte Person fühlt, sieht und hört mit größerem Bewusstsein. Diese Verschiebung von Bewusstsein erlaubt der Person, eine größere Wahrheit wahrzunehmen und die Einheit von Leben auf einer tieferen Ebene zu verstehen. Dieses Erwachen ergibt sich in einem unbestreitbaren inneren Wissen innerhalb des Herzens und Verstandes der Person.

Wenn eine nicht-erwachte Person versucht, das innere Wissen einer erwachten Person zu bestreiten oder zu diskreditieren, ist es vergeblich. Diese Bemühung ist, als würde eine taube und blinde Person versuchen, einer sehenden und hörenden Person klar zu machen, dass es keine Dinge wie Farbe oder Musik gibt. Der Unterschied in dieser Situation ist, dass die hörende und sehende Person vollkommen verstehen würde, warum die taube und blinde Person Schwierigkeiten hat, die Vorstellung von Farbe und Musik zu begreifen. Die sehende und hörende Person hätte Mitgefühl mit der tauben und blinden Person und würde auf sie oder ihn mit Geduld, Liebe und Verständnis reagieren.

Leider können wir nicht sicher sagen, ob jemand erwacht oder nicht. Wir machen oft den Fehler anzunehmen, dass Menschen mehr wissen sollten, dass sie mehr verstehen sollten als sie fähig sind zu verstehen. Wenn wir mehr von den Menschen erwarten als sie fähig sind, werden wir im Allgemeinen von ihren Aktionen und Vorstellung von Dingen enttäuscht, was uns nur weiter frustriert und polarisiert.

Dies ist überall eine sehr herausfordernde Zeit für die Menschen. Es ist eine Zeit, in der die Menschheit gereinigt wird und die negativen Verhaltensmuster unserer niedrigeren menschlichen Egos an die Oberfläche kommen, um geheilt und umgewandelt zu werden. Dies ist ein notwendiger Teil unserer Umwandlung, und eine Reinigung muss erfolgen, damit die Menschheit unseren Aufstieg in die 5. Dimension vervollständigt. Diese Reinigung passiert individuell für jeden einzelnen von uns und für uns alle insgesamt.

Es scheint, als ob jedes Mal wenn wir die Nachrichten sehen, wir weit verbreitete Berichte von gesellschaftlicher Gier, Regierungs-Korruption, Gräueltaten in Kriegen, schwere Unausgeglichenheit im Wirtschaftssystem und unzählige andere Dinge sehen und hören, die die Furcht der Menschheit und den Glauben an Trennung widerspiegeln. Diese Dinge haben für eine sehr lange Zeit existiert, aber sie sind nicht so sehr in die Aufmerksamkeit der Massen gelenkt worden, wie es in dieser Zeit der Fall ist.

Während dieser heftigen Zeit der Reinigung und Erwachens auf der ganzen Welt werden die Menschen in jedem denkbaren Aspekt des Lebens polarisiert. Über Kriege, Wirtschaft, Steuern, Gesundheit, Krankenversicherung, das Gerechtigkeitssystem, Politik, Regierung, Religion, Erziehung, Familienwert, Lebensstile, Energie, Sicherheit, Unternehmen, Management, Arbeit, Medizin, Essen, Wasser, Luft, die Umgebung ~ unentwegt und endlos.

Uns ist von den Wesen des Lichts in den Reichen illuminierender Wahrheit erklärt worden, dass die Menschheit mitten in der größten Verschiebung des Bewusstseins ist, die jemals vorkam. Die Erde und all ihr Leben steigen in der Spirale der Evolution in die 5. Dimension unendlicher Physischer Vollendung auf. Damit die Erde und die Menschheit diesen Aufstiegsprozess vollendet und den Himmel auf Erden als offenkundige Wirklichkeit schafft, müssen wir die Polarisation heilen.

Dann werden Gottes ewiger Frieden und Fülle die Ordnung des neuen Tages auf diesem Planeten sein.

Die nicht-erwachten der Menschheit, werden das Konzept des Einsseins des Lebens nicht leicht begreifen können, und es ist an den erwachten Lichtarbeitern, die Polarisation zu heilen. Dies gilt für euch und mich und jede andere erwachte Seele auf der Erde. Dies ist unser Zweck und Grund für unser Sein in der Verkörperung in dieser Zeit, und wir haben bereits alles was wir benötigen innerhalb von uns, um diese gewaltige Leistung zu erfüllen.

Was sich auf einen Teil des Lebens auswirkt, wirkt sich auf alles Leben aus. Mit anderen Worten, während ICH aufwärts im Bewusstsein angehoben WERDE, wird ALLES Leben mit mir angehoben. Anstelle gegen alles zu polarisieren mit dem wir nicht übereinstimmen, müssen wir eine neue Wirklichkeit, eine Wirklichkeit verursachen, die unser Einssein reflektiert und die Vorstellung von Trennung als überholt ansehen.

Wir haben die Gelegenheit, täglich und stündlich bei diesen Bemühungen zu helfen, während wir die Energie unserer Aufmerksamkeit von der Illusion der Trennung wegnehmen und sie auf die Vorstellung von einem Himmel auf Erden konzentrieren. Wenn wir etwas in unserem Leben oder in der Welt beobachten, das nicht die Einheit oder Verehrung des Lebens widerspiegelt, können wir das Licht Gottes in die Situation rufen und die Negativität verwandeln, was mit der Benutzung der Violetten Flamme verbunden wird. Dann können wir uns vorstellen, was für einen Ort wir stattdessen schaffen wollen.

Statt gegen unsere Regierung zu polarisieren, können wir zum Beispiel die ICH BIN Präsenz der Menschen, die öffentliche Ämter halten, rufen und sie bitten, Befehle von euren Gedanken, Gefühlen, Worten und Aktionen zu übernehmen. Dann können wir uns die öffentlichen Beamten vorstellen, die mit Integrität antworten und sich um das Höchste Gute für die ganze Menschheit bemühen. Wenn Gier, Selbstsuch und schwere Unausgeglichenheit in der Verteilung von Reichtum in unsere Aufmerksamkeit gebracht werden, können wir die ICH BIN Präsenz der ebenfalls an diesen Aktivitäten beteiligten Leute hervorrufen. Wir können uns vorstellen, ihrer ICH BIN Präsenz zu befehlen, dies von ihren Herzen und Verstanden zu nehmen, und wir können uns vorstellen, dass sie in Liebe, Großzügigkeit und Bereitschaft antworten, um jene zu unterstützen, die weniger glücklich sind als sie.

Worauf auch immer wir unsere Gedanken, Worte, Aktionen und Gefühle fokussieren, bringen wir in Form. Wir müssen die Vision dessen schaffen, was wir im Leben auf der Erde wollen, wie es sein soll, und dann müssen wir uns daran machen, diese neue Wirklichkeit zu schaffen.

Zusätzlich zur Ermächtigung der Vision des Himmels auf Erden mit jedem einzelnen unserer Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen haben wir die Fähigkeit, als Stellvertreter im Namen der ganzen Menschheit zu dienen. Da alles Leben miteinander verbunden wird, wenn wir in eine höhere Ebene von Bewusstsein steigen, oder wenn ein Aspekt von unserem menschlichen Bewusstsein umwandelt, das nicht mehr unserem Höchsten Guten dient, heben und wandeln wir auch das kollektive Bewusstsein und die Energien der ganzen Menschheit um.

Während wir unsere eigenen veralteten Verhaltensmuster umwandeln, müssen wir einfach mit der ICH BIN-Gegenwart von jedem Mann, Frau und Kind bitten, ihr Bewusstsein anzuheben und gleichzeitig ihre negativen Verhaltensmuster umzuwandeln. Das universelle Gesetz ist: „Bittet und ihr werdet bekommen. Klopft an und die Tür wird aufgemacht werden.

In tiefer Dankbarkeit für unsere Fähigkeit, dem Leben auf dieser wundervollen Erde zu dienen, verbinden wir uns und schaffen gemeinsam ein vereinigtes Kraftfeld umgestaltender Göttlicher Liebe. Dieses Kraftfeld wird weit mächtiger in seiner Auswirkung auf das globale Bewusstsein der Menschheit sein, als irgendein anderes menschlich erzeugtes Kraftfeld von Energie, die die ernsten Probleme fortbestehen ließen, denen wir auf diesem Planeten gegenüberstanden. Es ist ein Universelles Gesetzt, dass, wenn die inneren Bedingungen innerhalb des globalen Bewusstseins der Menschheit durch Liebe transformiert werden, die äußeren Zustände der Welt fortfahren werden, den Göttlichen Plan für die Erde widerzuspiegeln.

Der Göttliche Plan für die Erde ist ein lebendes, aktives, allmächtiges Kraftfeld, das Vervollkommnung erzeugen wird, wenn es nicht von unserem menschlichen Ego behindert wird. In den himmlischen Reichen arbeiten die Wesen des Lichts ausschließlich und genau mit den großen Kräften der Ursache, wissend, dass die Effekte sich um sich selbst kümmern. Die meisten von uns versuchen gegenwärtig, die EFFEKTE in unseren Leben zu führen, statt sich auf die URSACHE zu konzentrieren, innerhalb derer die Situation wirklich von innen verändert wird. Der Versuch, Dinge zu verändern durch Konzentration auf die Wirkung ist wie der Versuch, die Spiegelung in einem Spiegel ohne den Gegenstand zu verändern, der die Spiegelung verursacht. Es ist eine vergebliche Anstrengung.

Um die Umwandlung innerer Zustände für die Menschheit und die Erde zu sichern, verbinden wir uns und schaffen ein Kraftfeld umgestaltender Göttlicher Liebe. Innerhalb des Einheitsbewusstseins zentriert, wird unsere kollektive geistige Fähigkeit jeden einzelnen von uns ermächtigen, diesen Göttlichen Plan zu erfüllen.

VISUALISIERUNG

Konzentriert euch jetzt bitte auf diese Visualisierung mit der vollen Energie eurer Aufmerksamkeit und wisst, dass ihr euch in EIN Bewusstsein mit den Lichtarbeitern der Welt verbindet.

Wir beginnen mit der Hervorrufung unserer ICH BIN-Gegenwart und der ICH BIN-Gegenwart von jedem Mann, Frau und Kind auf der Erde, um volle Herrschaft über unserer Gedanken, Gefühle, Worte und Aktionen zu nehmen.

Unser Vater-Mutter-Gott, dehne jetzt die Herz-Flamme der umgestaltenden Göttlichen Liebe auf jede Person aus. Diese Ausdehnung des Lichtes schafft ein enormes magnetisches Herz Göttlicher Liebe, die den ganzen Planeten Erde einhüllt.

Dieses flammende Herz umgestaltender Göttliche Liebe zieht die Energie, Schwingung und Bewusstsein reiner Liebe von jeder Aufgestiegenen Ebene des Seins im Universum an. Dieses Geschenk der Liebe fließt in unsere Planetare URSACHE und hilft uns, die Vollendung von Einssein und Ehrfurcht für ALLES Leben durch die Herzen und Verstande von jedem Mann, Frau und Kind auf der Erde zu ziehen.

Unser Vater-Mutter-Gott sende einen Fanfarenruf und 12 prächtige Solare Erzengel, um mit der umgestaltenden Göttlichen Liebe zu antworten. Diese selbstlosen Wesen des Lichts gehen in die Atmosphäre der Erde vom elektronischen Band um die Große, Bedeutende Zentrale Sonne hinunter. Sie übernehmen ihre strategischen Positionen um den Planeten und bereiten sich bereitwillig vor, in dieser Aktivität von Licht zu helfen.

Diese Sonnen-Erzengel werden in gleicher Entfernung um den Äquator der Erde stationiert. Als EINE vereinigte Energie umwandelnder Göttlicher Liebe projizieren sie das Licht von ihrem Herzen flammend ins Zentrum der Erde. Sie beginnen eine Symphonie der Liebe zu leiten, zu den Beseelten und unserer geliebten Mutter Erde und alles Leben, das sich auf ihr entwickelt.

Die Liebe der Erzengel dehnt sich durch das 5D-Solare Herz-Chakra jeder Person auf dem Planeten aus. Die ICH BIN-Gegenwart jeder Seele wird ein Energiepunkt von Licht, der im Bewusstsein vereinigt wird mit der ICH BIN-Gegenwart jeder anderen Seele. Gemeinsam atmen wir ein, passen an, dehnen aus und projizieren dieses Energiefeld umgestaltender Göttlicher Liebe. Dieses Heilige Feuer flammt jetzt durch jeden der Menschheit, das Elementar-Königreich, das Engel-Königreich und die ganze Atmosphäre der Erde.

Die ICH BIN-Gegenwart innerhalb jeder Person ist die offene Tür für dieses strahlende Licht. Auf den inneren Ebenen erfährt jede Person auf dem Planeten jetzt dieses Kraftfeld umgestaltender Göttlicher Liebe. Durch ihre ICH BIN-GEGENWART sieht jede Person die funkelnden Farben der Liebe, riecht den Duft der Liebe und hört die Kosmischen Töne und bewegte Melodien der Liebe. Durch diese Aktivität des Lichtes sind wir wahrlich alle Liebe in Aktion. Wir verändern insgesamt die Kern-Schwingung, die URSACHE der ursprünglichen Licht-Substanz, die in die gegenwärtigen negativen Bedingungen gegangen ist und nun ans Tageslicht kommt, um auf der Erde geheilt zu werden. Durch die Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes, der Sonnen-Erzengel und unsere ICH BIN-Gegenwart, sind wir jetzt die URSACHE dieses magnetischen Kraftfeldes der umwandelnden Göttlichen Liebe. Gemeinsam haben wir an Ort und Stelle die Basis der geistigen Kräfte der umwandelnden Göttlichen Liebe verankert, um als Menschheit aus unserem langen Exil in der Dunkelheit heraus in die Reiche der 5. Dimension des Lichtes aufzusteigen.

Im Bewusstsein mit den Königreichen der Erde und den Reichen des Himmels vereinigt, sind wir die offene Tür, die niemand schließen kann. Wir erforschen und entdecken das Unternehmen des Himmels und der Göttlichkeit innerhalb jeder Person wieder, indem wir jetzt vollständige Unterstützung für die Erfüllung unserer Göttlichen Pläne finden.

Dies ist das, was das magnetische Kraftfeld unseres Vater-Mutter-Gottes der umgestaltenden Göttlichen Liebe zu jedem von uns persönlich und insgesamt anzieht, während wir innerhalb dessen leben. Wir werden in ein tiefes Erwachen von Höchstem Liebes-Bewusstsein gehoben. Wir sind hier und jetzt die Meister der Liebe, die wir immer vorgesehen waren zu sein.

Wir kennen uns jetzt als Wesen der Liebe und nehmen die Verantwortung für diese schöne Erde und ihr gesamtes Leben in Liebe FREI n. Wir sind EINS mit diesem schönen Planeten, und der Planet ist EINS mit uns.

Die 12 Sonnen-Erzengel dehnen jetzt ihr Licht aus, um jeden Menschen in einem Kosmischen Kraftfeld umwandelnder Göttlicher Liebe zu umarmen. Dieses Kraftfeld umgibt jeden von uns und wird direkt innerhalb der Göttlichkeit unserer Herzen verankert.

Jeder Person, ICH BIN-Gegenwart, bestätigt mit einem tiefen inneren Wissen:

ICH BIN ein planetares Kraftfeld umwandelnder Göttlicher Liebe. Die Liebe Gottes gedeiht jetzt auf der Erde durch mich. Das Herz umwandelnder Göttlicher Liebe hüllt jetzt die Erde ein, gestaltet die erste Licht-Substanz meiner vier irdischen Körper, sowie den physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Schichten der Erde um.

ICH verändere die inneren Zustände für den ganzen Planeten, und ich stelle diese Erde auf einen neuen planetaren Kurs Göttlicher Liebe ein.

Ich fühle Einheit mit ALLEM Leben, und jetzt, mit jedem Heiligen Atem den ich schöpfe, atme ich ein, passe mich an, dehne mich aus und projiziere die Liebe Gottes in jeden Aspekt der täglichen Funktionen der Menschheit.

Ich fühle dieses Kraftfeld Göttlicher Liebe dauerhaft innerhalb meiner Herzflamme gesichert und der Herzflamme der GESAMTEN Menschheit.

Ich nehme dieses Kraftfeld umwandelnder Göttlicher Liebe an, das jetzt offensichtlich ist, und für immer durch die Heilige Gnade Gottes gehalten wird.

Es ist getan und so ist es. Geliebter ICH BIN

Ich atme jetzt tief ein und gebe meine Aufmerksamkeit dem Raum zurück. Ich werde mir meines physischen Körpers durch sanfte Bewegung meiner Finder und meiner Zehen bewusst. Ich atme aus, mach meine Augen auf und beginne, normal zu atmen….

Patricia Diane Cota-Robles



Older Post Newer Post