VLOG 88:
Schlüssel zur Göttlichen Matrix: Kommunikation mit dem Höheren Selbst/mit der Ich-Bin-Gegenwart
Patricia Cota-Robles
Durch die beispiellose Zusammenarbeit des erwachenden Menschheitskollektivs mit den Lichtwesen in den Reichen der erleuchteten Wahrheit sind die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde die Spirale der Evolution hinaufgestiegen – in Frequenzen von Energie, Schwingung und Bewusstsein, die die Erde und alles Leben, das sich auf ihr entwickelt, in höhere Aspekte der Fünften Dimension katapultiert haben.
Der Erfolg dieses wesentlichen Aspekts des Aufstiegsprozesses der Erde hat den Weg bereitet für ein Erwachen in den Herzen und Köpfen der Menschheit, wie es niemals zuvor möglich war.
Durch die unzähligen Veränderungen, die seit der Geburt der Neuen Erde im Jahr 2012 stattgefunden haben, befindet sich die Erde nun in neuen himmlischen und kosmischen Koordinaten. Diese neue Position im Universum erlaubt es der Menschheit, dem Elementarreich und Mutter Erde, machtvolle, verwandelnde solare Lichtcodes durch die Portale der Sonnen in der Abstammungslinie der Erde zu empfangen. Dazu gehören die solaren Lichtcodes, die durch die Portale unserer physischen Sonne, unserer Zentralsonne, unserer Großen Zentralsonne und unserer Großen, Großen Zentralsonne fließen.
Aufgrund der verstärkten Frequenz des göttlichen Lichts, das jetzt in jedem atomaren und subatomaren Teilchen und jeder Welle des Lebens auf der Erde pulsiert, konnte sich die ICH-BIN-Gegenwart jedes Menschen endlich in den Kern der Reinheit innerhalb der Zellstrukturen der irdischen Körper der Menschheit integrieren. Dieser Aspekt unserer Göttlichkeit kommuniziert nun mit uns durch unser intuitives inneres Wissen – auf weitaus greifbarere Weise, als wir es seit unserem Fall aus der Gnade vor Äonen erfahren haben.
Jetzt, in diesem kosmischen Moment, erhalten du, ich und der Rest der erwachenden Menschheit die Gelegenheit, gemeinsam mit der Gesellschaft des Himmels eine göttliche Matrix zu erschaffen, die den Massen der Menschheit helfen wird, die innere Führung ihrer ICH-BIN-Gegenwart zu hören und auf völlig neue Weise die tiefe Wahrheit dessen zu begreifen, was es bedeutet, ein geliebter Sohn oder eine geliebte Tochter Gottes zu sein.
In diesem ewigen Moment des Jetzt bitte ich dich, dich mir und LichtarbeiterInnen auf der ganzen Welt anzuschließen, die sich selbstlos bereit erklärt haben, die Hände (und Stiefel) Gottes auf Erden zu sein während dieses unvergleichlichen Aspekts des göttlichen Plans.
Und so beginnen wir.
ICH BIN meine ICH-BIN-Gegenwart …
und ICH BIN eins mit der ICH-BIN-Gegenwart jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes auf Erden.
Was ich an diesem heiligen, gesegneten Tag für mich selbst an-/abrufe, das rufe ich auch für jeden Menschen ab/an – in vollkommener Übereinstimmung mit dem göttlichen Plan einer und eines jeden und zum höchsten Wohle aller.
Mit dem heiligen Atem verschmelzen nun die ICH-BIN-Gegenwarten der ganzen Menschheit zu einem leuchtenden Lichtwesen, das Mutter Erde und alles Leben, das sich auf ihr entwickelt, in der Göttlichkeit unserer vereinten Herzensflamme wiegt.
Ich nehme einen weiteren tiefen, bewussten Atemzug – und sofort erkenne ich, dass die Menschheit, das Elementarreich und Mutter Erde im Einklang mit mir atmen.
Wir sind ein heiliger, bewusster Atem.
Während ich tief ein- und ausatme, wird die Integration meiner ICH-BIN-Gegenwart in mir kraftvoll verstärkt.
Jedes Elektron, jedes Atom, jedes subatomare Teilchen und jede Welle meiner physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper – und all die Räume zwischen den Atomen und Molekülen – empfangen freudig und nehmen dieses neue, multidimensionale, facettenreiche göttliche Licht meiner ICH-BIN-Gegenwart auf. (Pause)
Indem ich dieses Geschenk göttlichen Lichts aufnehme, beginne ich die Wahrheit über mich zu erkennen:
Ich kam in diese Welt mit einer ganz bestimmten Bestimmung.
Ich kam, um eine Mission zu erfüllen.
Ich kam, um zum Heil und zum Aufstieg dieser geliebten Erde und allen Lebens, das sich auf ihr entwickelt, beizutragen.
Ich kam, um alles Leben in Liebe zu befreien.
Jetzt WEISS ich, dass ich Teil Gottes bin – und dass die Fülle meines Vater-Mutter-Gottes in mir wohnt.
Im Herzen und im Geist Gottes ist jeder einzelne Mensch wertvoll und von entscheidender Bedeutung für das Gleichgewicht und die Ordnung des Universums.
Ohne mich wäre Gott nicht vollständig.
Ohne mich würde das Universum sein Gleichgewicht verlieren.
Alles, wozu ich berufen bin, werde ich nun mit Freude und Begeisterung tun – denn nichts ist zu unbedeutend.
Ich bin immer geborgen in der Liebe meines Vater-Mutter-Gottes.
Nie wieder wird es in meinem Leben ein Gefühl der Sinnlosigkeit geben.
Ich bin übervoll von Dankbarkeit für die Gelegenheit, in dieser Zeit auf Erden zu sein.
Ich bin so dankbar, genau hier und jetzt zu sein – und allen, die meinen Weg kreuzen, mit Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Freude zu dienen.
Jetzt, da die Integration meiner ICH-BIN-Gegenwart verstärkt ist, kann ich meine intuitive innere Führung auf neue Weise hören.
Ich bin mir zutiefst bewusst, dass ich als Sohn oder Tochter Gottes mächtiger bin, als ich es je erahnen könnte.
Dies ist wahr, weil mein Vater-Mutter-Gott und ich eins sind.
Und nun weiß ich: Alles, was meine göttlichen Eltern haben, ist mein göttliches Geburtsrecht.
Ich erkenne, dass ich durch das göttliche Eingreifen meiner ICH-BIN-Gegenwart klar die Fähigkeit habe, das Licht meines Vater-Mutter-Gottes in jeder physischen und chemischen Interaktion innerhalb meiner irdischen Körper zu befreien.
Dieses Licht heilt und rekalibriert nun alle Energiebindungen innerhalb der Atome und zwischen den Atomen auf die Schwingungsfrequenz der unendlichen physischen Vollkommenheit Gottes.
Das ewige Licht meines Vater-Mutter-Gottes pulsiert mit göttlicher Weisheit, die alles enthält, was notwendig ist, um die Umlaufbahn, die Drehung und die elektronische Ladung jedes atomaren und subatomaren Teilchens und jeder Welle des Lebens auf Erden ins Gleichgewicht zu bringen.
Alle Energiebindungen im atomaren Bereich werden jetzt in ihrer Schwingung beschleunigt – hin zur Frequenz des fünfdimensionalen, kristallinen Solarlichts der Neuen Erde.
Durch das leuchtende Lichtwesen, das von der vereinten ICH-BIN-Gegenwart der Menschheit gebildet wird, empfängt nun jeder Mensch auf Erden die göttliche Weisheit und das heilige Wissen, die in seiner eigenen ICH-BIN-Gegenwart und in seinen neu aktivierten zwölf fünfdimensionalen kristallinen Solar-DNA-Strängen codiert sind – und nimmt sie in sich auf.
Während dies geschieht, befreit die ICH-BIN-Gegenwart jedes Menschen die herzbasierten Muster, die in dieser göttlichen Weisheit und in diesem heiligen Wissen seiner fünfdimensionalen DNA verankert sind.
Während diese Muster die Erde überfluten, dringen sie in jede Interaktion der Menschheit ein – und in alle Energiebindungen darin.
Diese Interaktionen umfassen die Beziehungen aller Menschen, aller Organisationen, aller Rassen, aller Religionen und aller Nationen.
All diese Interaktionen werden jetzt in die Harmonie einer höheren Seinsordnung befreit – und erweitern so den Einfluss der ICH-BIN-Gegenwart der Menschheit auf Erden in großem Maße.
Nun bin ich, durch meine voll integrierte ICH-BIN-Gegenwart und meine fünfdimensionale DNA, fähig, klar die göttlichen Eingebungen, Ideen und Konzepte meines Vater-Mutter-Gottes zu empfangen.
Ich weiß nun auf allen Ebenen des Bewusstseins, dass ICH ein lebendiger, lichtdurchfluteter Tempel unbesiegbarer Vollkommenheit BIN, der seinen wahren Zustand erleuchteten Bewusstseins in jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Wort und jeder Handlung ausdrückt.
ICH BIN ein Lichtwesen, das nun die umfassende göttliche Liebe Gottes widerspiegelt: Einheit, Verbundenheit, Ehrfurcht vor allem Leben, strahlende Gesundheit, unendliche Fülle, ewigen Frieden, erleuchtete Wahrheit und überfließende Freude.
ICH BIN – hier und jetzt – meine ICH-BIN-Gegenwart, die sich greifbar auf Erden manifestiert.
Während diese tiefe Wahrheit in meinem Herzen und in meinem Geist widerhallt, wird meine physische Realität verwandelt – in die liebesbasierten Vollkommenheitsmuster der Neuen Erde.
Und so ist es, geliebter Vater-Mutter-Gott – Alles, was ist – ICH BIN.
Jetzt kehre ich sanft mit meinem Bewusstsein in den Raum zurück und werde mir meiner irdischen Körper bewusst, während ich langsam und tief ein- und ausatme.
Mit ewigem Frieden und unendlicher Dankbarkeit lasse ich die verstärkten göttlichen Energien meiner ICH-BIN-Gegenwart vollständig bis in die Zellen einströmen – und schwelge in der Seligkeit dieses Augenblicks.
Gott segne dich, du Geliebte/r. Ich freue mich darauf, nächste Woche wieder mit dir zu sein.
Patricia Cota-Robles
Era of Peace ist eine gemeinnützige Bildungsorganisation nach § 501(c)3.
Spenden sind steuerlich absetzbar und werden in Dankbarkeit angenommen.
https://eraofpeace.org/pages/donations
ERA OF PEACE
PO BOX 17446, Tucson, AZ 85731-7446
Telefon: 520-885-7909 • Fax: 520-347-5440
©2025 Patricia Cota-Robles – Dieser Artikel ist urheberrechtlich geschützt, aber du hast meine Erlaubnis, ihn zu teilen, SOLANGE DIE VIDEOS NICHT VERÄNDERT WERDEN, ER KOSTENFREI ANGEBOTEN WIRD, DIE TEXTE NICHT VERÄNDERT WERDEN UND DIE ANGABE DER URHEBERSCHAFT ERFOLGT.
Originalbeitrag: https://eraofpeace.org/blogs/vlog-scripts/vlog-88-cocreating-the-divine-matrix-for-communication-with-our-i-am-presence
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/