DIES IST EINE SEHR WICHTIGE ZEIT

Newsletter German

Liebe, Licht und Sternenstaub, Shana

DIES IST EINE SEHR WICHTIGE ZEIT

Patricia Diane Cota-Robles, 07.06.2010, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/html/news/news0610.html

Alles was wir tun müssen ist, die Nachrichten einzuschalten um zu sehen, dass wir inmitten einer sehr turbulenten Zeit auf diesem Planeten sind. Herausfordernde und sogar katastrophale Dinge finden in jeder Facette der Leben der Menschen statt. Es ist sehr leicht zu fühlen, wie überwältigt und ängstlich viele über die Zukunft und das, was uns und unseren Familien geschehen wird, sind. Leider erschwert unsere Furcht das Problem und motiviert uns, den alten Paradigmen anzuhaften, die ans Tageslicht kommen um geheilt und in Licht verwandelt zu werden. Auch wenn uns unsere alten Verhaltensmuster und unsere bisherigen Denkweisen und Schauspielkunst unglücklich gemacht haben, sind sie uns zumindest vertraut und wir wissen, was wir erwarten können. Wie der Ausdruck besagt, „Besser der Teufel den ihr kennt, als der Teufel, den ihr nicht kennt. Diese Einstellung ist üblich, aber nichts könnte während dieser Zeit der Umwandlung destruktiver sein.

Entgegen äußeren Anscheins werden die Dinge, die auf der ganzen Welt auftreten, weder die Menschheit noch die Erde zerstören. Diese entsetzlichen Dinge kommen in unsere Aufmerksamkeit und motivieren uns, einen besseren Weg des Wirkens aufeinander, miteinander und der Erde zu finden. Wir sind in unserem eigenen, selbst zugefügten Schmerz begraben worden und das solange erleidend, dass wir empfindungslos wurden. Wir sind in die zerstörende Gewohnheit der Anwendung extremen Schmerzes als unseren Motivator gefallen. Es sei denn, etwas Katastrophales geschieht im Leben, dann bringen wir uns gerade noch verwirrt durch den Tage, ohne viel Aufmerksamkeit dem zu zollen, was wir machen könnten, um die Dinge besser zu machen. Wenn etwas Verhängnisvolles in unserem persönlichen Leben oder auf dem Planeten geschieht, fangen wir allerdings an herumzukrabbeln um zu verstehen, was wir machen können, um die Situation zu korrigieren.

Die verheerende Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko, die diesmal aufgetreten ist, ist ein Paradebeispiel dieser Wahrheit. Wir haben über Jahrzehnte gewusst, dass Öl und Kohle den Planeten verunreinigen und verheerenden Schaden überall in den Leben der Menschen anrichten. Immer wieder haben erwachte Seelen an die Reiche der lichten Wahrheit geklopft und sich saubere Energiequellen und Technologien ausgedacht, die unsere Verwendung von Öl und Kohle beseitigen würden. Wegen der Energie und des Geldes, verbunden mit dem Öl und der Kohleindustrie, sind diese neuen Energie-Methoden immer unterdrückt worden und sind vor dem Massen-Bewusstsein er Menschheit verborgen worden. Menschen haben den fehlerhaften Beschluss gefasst, dass wir Öl und Kohle haben müssen, um unseren Lebensunterhalt zum überleben beizubehalten. Selbst jetzt, während das Öl die kostbaren Sumpfgebiete und Ökosysteme im Golf von Mexiko zerstört, sind viele Menschen umgefallen, dass Präsident Obama ein Moratorium auf Tiefwasserbohrung gefordert hat. Dies ist eine grafische Demonstration der verzerrten Wahrnehmung der Menschheit in dieser Zeit.

Unsere Leben werden mit so vielen Dingen verwoben, die die Probleme auf der Erde verursachen, von denen wir spüren, dass wir sie fortbestehen lassen müssen, um zu überleben. Diese Illusion ist die direkte Manipulation unseres auf Furcht basierenden, zerschlagenen menschlichen Egos. Unsere niedrigeren menschlichen Egos glauben, dass die physische Ebene alles ist was existiert, und dass unser Zweck und Grund zu Sein ist, unsere physischen Sinne zu befriedigen. Unsere menschlichen Egos sind sich dessen bewusst, dass wir erwachen und dass unsere Gottes-Selbste beginnen die Herrschaft über unsere Leben zurückzufordern. Unsere Egos kämpfen mit aller Macht, um unsere Gottes-Selbste davon abzuhalten, die Macht dieses eigenwilligen Aspekts unserer Persönlichkeit zurückzunehmen, der sich nach unserem Fall vor Äonen usurpierte.

Die Bindungen des lähmenden Griffs zu brechen, den unsere menschlichen Egos für Lebenszeiten über uns gehabt haben, ist der nächste entscheidende Schritt im sich entfaltenden Göttlichen Plan. Eine Aktivität des Lichts, das die Gott-Selbste von allen in der Menschheit und dem ganzen Unternehmen der Himmel betrifft, ist jetzt im Gange. Tretet bitte zurück, schöpft einen tiefen Atemzug und gebt die Furcht frei, die euer menschliches Ego benutzen kann um zu versuchen, euch zu manipulieren. Ermöglicht der Göttlichkeit innerhalb eures Herzens sich auszudehnen und zu erweitern, während ihr diese Wort mit einem offenen Herzen und einem offenen Geist lest. Wunder geschehen und wir bekommen mehr Hilfe vom Unternehmen Himmel als jemals zuvor.

Seit einiger Zeit hat das Unternehmen Himmel uns gesagt, dass eine der größten Notwendigkeiten der Stunde für das Erwachen der Menschheit ist, unsere finanzielle Freiheit zu erlangen. Dies ist eine lebenswichtige und notwendige Seite des Göttlichen Plans. Die praktischen Lösungen für alle existierenden Krankheiten auf der Erde beginnen von den Reichen der lichten Wahrheit in die Herzen und Verstande der Menschheit zu fließen. Um diese mächtigen Lösungen in physische Manifestation zu bringen, müssen erwachte Menschen mit einem höheren Bewusstsein die finanzielle Unterstützung haben, um die alten Paradigmen von Gier und Korruption zu überbrücken. Es sind der Missbrauch des Geldes und die zwanghafte Gier unseres menschlichen Egos, die die entsetzliche Armut und ungerechte Verteilung des Reichtums auf diesem Planeten in erster Linie verursacht haben.

Die Wesen des Lichts haben bestätigt, dass es in diesem Moment Muster der Vollendung im Kausalen Körper Gottes gibt, die praktische Lösungen für jede negative Situation enthalten, die auf der Erde manifestieren. Diese schließen Lösungen für unsere Energiekrise, Verschmutzung, globale Erwärmung, Krankheit, Armut Verbrechen, Alterung, Hunger, Obdachlosigkeit, Krieg und jede andere menschliche Fehlschaffung ein. Erstaunlicherweise gibt es Menschen, die von ihrem menschlichen Ego darin manipuliert worden sind, das Wissen und die Technologien, die zur Lösung von Problemen verfügbar sind, zu unterdrücken. Durch ihr begrenztes, auf Furcht-basierendes Bewusstsein, können all diese Menschen sehen, was ihren gegenwärtigen finanziellen Situationen passieren wird, wenn diese Probleme gelöst werden.

Was würde z. B. geschehen, wenn plötzlich alle Krankheiten und degenerative Alterungsprozesse vom Planeten beseitigt würden? Stellt euch die Anzahl von Menschen vor, die ohne Arbeit wären: Ärzte, Krankenschwestern, Krankenhäuser, Pflegeheime, Rehabilitationszentren, Apotheken, Pharma-Industrie, medizinische Versicherungsgesellschaften und alle Arbeiter, die diese Industrien unterstützen. Viele Millionen von Menschen haben ein berechtigtes Interesse, wenn sie uns krank halten.

Was würde geschehen, wenn Krieg beseitigt werden würde? Wie ihr euch erinnern werdet, gab es vor dem 11. September 2001, und der Manifestation der Afghanistan- und Irak-Kriege viele Gespräche darüber, einige der Militär-Basen in den USA aus finanziellen Gründen zu schließen. Dies verursachte ziemlich viele Sorgen beim Militär-Personal. Seht euch die Millionen von Menschen an, die ohne Arbeit wären, wenn unser Militär-Komplex und die Kriegsmaschinerie nicht mehr benötigt werden würden. Es gibt Millionen von Menschen, die den Anspruch erheben würden, den Krieg fortbestehen zu lassen.

Was, wenn sich die Menschheit ans Einssein allen Lebens erinnert? Was, wenn wir alle die Göttlichkeit innerhalb eines jeden erkennen und wirklich Ehrfurcht für das Leben entwickeln? Verbrechen, Korruption, Gewalt, Gier und alles sich mit den kriminellen Aspekten unserer gegenwärtigen Existenz verbindende, würden beseitigt werden. Denkt an die Anzahl von Menschen die aus dem Arbeitsprozess wären, wenn wir das Straf-Justiz-System, Polizei, Sicherheitsbeamte, Gefängnisse, Gefängniswärter, kriminelle Rechtsanwälte usw. nicht mehr benötigen würden. Was in der Welt würden wir im Fernsehen oder in den Filmen ansehen? Es ist interessant zu beobachten, dass die Gefängnisse in den USA privatisiert worden sind und die Insassen der Gefängnisse haben sich mehr als verdoppelt. Gefängnisse können als Privatunternehmen ohne viele Häftlinge nicht erfolgreich sein. Es gibt Millionen von Menschen, die ihren finanziellen Unterhalt durch Verwahrung von Häftlingen aufrechterhalten.

Wenn wir die Menschen fragen, ob sie Krankheit, Krieg und Verbrechen beseitigt sehen möchten, sagen sie normalerweise „selbstverständlich. Aber wenn ihr Lebensunterhalt von diesen Dingen abhängt, haben sie Angst ihre finanzielle Sicherheit zu verlieren, wenn diese Zustände aufhören zu existieren. Diese Angst schafft eine zugrundeliegende Notwendigkeit, die schmerzlichen Dinge beizubehalten für jene, die sagen, dass sie es gerne ausschließen möchten.

Wir sind so an das Leben mit Krankheit, Krieg und Verbrechen gewöhnt, dass wir denken sie sind normal. Wir können uns nicht einmal vorstellen, ohne sie zu leben. Das Konzept von einer Welt ohne diese Krankheiten scheint unrealistisch und weit entfernt, um wahr zu sein. Unser Vater-Mutter-Gott und das Unternehmen Himmel bemühen sich, uns an die Tatsache zu erinnern, dass diese schrecklichen Dinge niemals Teil unseres Göttlichen Planes waren. Wir schufen sie durch den Missbrauch unserer Gedanken, Worte, Gefühle und Aktionen, und sie werden durch unsere Furcht-begründeten menschlichen Egos verewigt und getragen. Es ist Zeit, dass wir diesen Wahnsinn stoppen. Es ist Zeit, die Dinge zu wenden.

Wir müssen uns vom lähmenden Griff unseres menschlichen Egos befreien und unser Bewusstsein erhöhen. Statt uns die äußere Welt anzuschauen und zum irrtümlichen Schluss zu kommen, dass dies alles ist, was es gibt, müssen wir das größere Bild sehen. WIR SIND MITSCHÖPFER DIESER REALITÄT!!! Alles was zu dieser Zeit auf der Erde existiert, ist das Ergebnis des kollektiven Bewusstseins der Menschheit. Wenn uns nicht gefällt was in unseren individuellen Leben oder auf dem Planeten geschieht, können wir uns verbinden und eine neue Wirklichkeit mit-schaffen. Unsere Aufgabe ist es, genug von uns zu haben und unsere Aufmerksamkeit auf die Muster der Vervollkommnung für die neue Erde zu richten, damit eine kritische Masse erreicht wird.

Wenn wir unser Bewusstsein anheben erkennen wir, dass wir die Muster der Vollendung im Kausalen Körper Gottes anzapfen können. Wir haben die Fähigkeit, wunderbare neue Wagnisse und Wege mitzuschaffen, die unsere finanzielle Freiheit sichern werden, während wir alles Leben segnen und verbessern. Wir müssen uns nicht auf die Parameter dessen beschränken, was gegenwärtig auf der Erde existiert. Wir müssen den Schmerz und Leid nicht bestehen lassen um ausreichend Geld zum Überleben zu haben. Dieser falsche Glaube ist eine Falle, die unser menschliches Ego schuf, um uns zu kontrollieren.

Das Dilemma, in dem wir zu dieser Zeit sind ist, dass wir in die 5D-Reiche des Lichts aufsteigen. Diese Dimension schwingt mit den Frequenzen der Unendlichen Vervollkommnung Gottes. Jede Frequenz von Schwingung, die weniger ist als Harmonie und Balance von Gott, kann nicht in der 5. Dimension existieren. Das ist der Grund, warum alle Prophezeiungen, die die neue Erde beschreiben, aussagen, dass es kein Schmerz oder Leid gibt; kein Altern, Krankheit oder Tod wie wir ihn jetzt kennen; keine Armut, Hunger oder Obdachlosigkeit; kein Krieg oder Gewalt.

Diese wunderbare Umwandlung wird nicht auftreten, weil jemand einen Zauberstab schwenkt und alles für uns magisch macht. Es wird stattfinden, weil wir, ihr und ich und jede Seele, die sich auf diesem Planeten entwickelt sich daran erinnern wird, wer wir sind und an unseren Zweck und Grund für unser Sein. Wir sind Mit-Schöpfer. Es ist an der Zeit, dass wir unser Göttliches Geburtsrecht zurückfordern, das Unendliche Fülle Gottes ist. Dies erlaubt uns den Glauben loszulassen, dass wir die Krankheiten auf der Erde fortbestehen lassen müssen, um genug Geld für unser Überleben zu haben. Der Schlüssel zu Erreichung dieses Zieles sprengt die Bindungen unseres manipulierenden menschlichen Egos. Das ist tatsächlich der folgende Schritt unseres sich entfaltenden Göttlichen Planes.

In diesem Sommer wird ein Ereignis stattfinden, welches die vereinigten Bemühungen der Gottes-Selbste jeden Mannes, Frau und Kind auf der Erde und dem ganzen Unternehmen des Himmels mit einbezieht. Vom 14. – 19. August, während des Jahrestages der ersten Harmonischen Konvergenz, die vom 15. – 18. August 1987 stattfand, erfasst die Lichtarbeiter aus aller Welt innerhalb des Energiefeldes von Washington DC, in den USA. Gemeinsam bilden wir einen mächtigen Transformator des Lichtes, durch den sich das Licht Gottes ergießt, um das 5D-Portal der Freiheit, Göttlicher Gerechtigkeit, Freiheit, Sieg und die Violette Flamme der Unendlichen Vervollkommnung Gottes zu öffnen. Unser Vater-Mutter-Gott und das Unternehmen Himmel haben mitgeteilt, dass die unendliche Energie dieser Göttlichen Qualitäten die Energie, Schwingung und Bewusstsein der physischen, ätherischen, geistigen und emotionalen Körper der Menschheit tatsächlich genug erhöhen wird, um die Bindungen zu sprengen, die unsere menschlichen Egos über Äonen von Zeiten verwendeten, um uns zu manipulieren und zu kontrollieren.

Diese beispiellose Aktivität Göttlicher Gnade und Barmherzigkeit wird durch das Gottes-Selbst einer jeden Person auf dem Planeten in perfekter Ausrichtung mit seinem oder ihrem Göttlichen Plan und dem höchsten Guten für alles auftreten. Es ist unmöglich für uns, wirklich die Größe dessen zu begreifen, was es für jeden von uns bedeutet, von den Manipulationen unseres Egos frei zu sein ~ aber unsere Leben werden transformiert werden. Statt zu fühlen wie wir immer unserem Ziel durch Teer, Sturmstärke in unser Gesicht blasend, entgegen gehen, werden wir von unserem Gottes-Selbst und dem Göttlichen Eingreifen der Himmlischen Reiche ermächtigt werden. Die Muster der Vollendung für unsere individuellen und Kollektive Leben werden sich viel schneller manifestieren. Gemeinsam schaffen wir greifbar die Neue Erde.

Durch diese Aktivität des Lichtes werden wir ALLE zu einem höheren Dienst gerufen. Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Himmel und Erde. Jene von uns, die den Herz-Ruf fühlen teilzunehmen, benötigen unserer inneren Führung zuzuhören und dementsprechend zu antworten. Unser Licht und unsere Liebe sind ein kritischer Faktor im Erfolg dieser Facette der Göttlichen Mission.

Der Träger, der benutzt wird um die Lichtarbeiter innerhalb des 5D-Portals der Freiheit, Gerechtigkeit, Sieg und der Violetten Flamme der Unendlichen Vervollkommnung Gottes zu erfassen, ist der 24. Jährliche Weltkongress der Illumination. Dieses Ereignis findet vom 14. – 19. August 2010 im Crystal Gateway Marriott in Arlington, Virginia, statt.

Fragt euer Gott-Selbst, was euer Teil in diesem Göttlichen Plan ist. Hört auf euer Herz und ihr werdet es WISSEN. Wenn ihr den Herz-Ruf nach Arlington, Virginia, zu reisen fühlt um der Menschheit und allem Leben auf diese Art zu dienen, bittet um Unterstützung. Die Schleusen des Himmels öffnen sich um die Wege zu ebnen, damit ihr diese Aktion des Lichtes besucht. Seid offen, aufnahmebereit und im Vertrauen.

Viele Menschen werden den Herz-Ruf haben, um als Hände Gottes im Namen der GANZEN Menschheit zu dienen. Ihr werdet nach Arlington reisen, um Teil des mächtigen Transformators zu werden, durch den das Licht Gottes fließt, um das Portal der Freiheit, Göttlichen Gerechtigkeit, Sieg und der Violetten Flamme der Unendlichen Vervollkommnung Gottes zu öffnen. Wenn ihr allerdings den Herz-Ruf habt, nicht physisch in Washington anwesend zu sein, wird es andere Wege geben, auf denen ihr teilnehmen könnt.

Einige Lichtarbeiter werden inspiriert werden zu verschiedenen heiligen Orten zu reisen, um diese Muster ins Kristall-Gitter-System der Mutter Erde zu verankern. Andere werden sich in Gruppen an ihren eigenen Standorten versammeln, um ihr Licht in diese vereinigte Aktivität des Lichts zu weben. Und es werden sich noch andere Bewusstseine in der Einsamkeit eurer Heiligtümer verbinden.

All diese Wege teilzunehmen sind lebenswichtig zum Erfolg dieser Göttlichen Mission. Die wichtigste Sache ist, dass ihr eurem Herzen wirklich zuhört und EURER besonderen Facette dieses Göttlichen Planes folgt. Wisst, egal wohin ihr geführt werdet zu Sein, dass wir ALLE EINS sind. Ihr Lieben, euer Licht und eure Lieben werden JETZT gebraucht:

Für weitere Information um teilzunehmen: http://www.eraofpeace.org/world-congress.php



Older Post Newer Post