SPRENGEN DER BANDE UNSERES NIEDRIGEREN EGOS

Newsletter German

SPRENGEN DER BANDE UNSERES NIEDRIGEREN EGOS

Patricia Diane Cota-Robles, 01.07.2010, www.eraofpeace.org

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

In den vergangenen Mitteilungen habe ich die Gelegenheiten besprochen, mit denen dieser Sommer die Menschheit versorgen wird, um uns vom lähmenden Griff unseres niedrigeren menschlichen Egos zu befreien. Es ist für uns unmöglich das Ausmaß dessen zu begreifen, was es in unseren Leben bedeutet, wenn dieser auf Angst basierende, fragmentierte Aspekt unserer Persönlichkeit uns nicht mehr durch Angst und den Glauben an Mangel und Beschränkung kontrolliert. Seit unserem Fall aus der Gnade vor Äonen hat der überwiegende Teil der Menschheit in einem verfälschten Glauben funktioniert, weil unser menschliches Ego und unsere physischen Körper das sind, die wir sind, und die physische Ebene der Erde alles ist, was existiert. In Wirklichkeit könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Wir sind mehrdimensional und vielfältige Söhne und Töchter Gottes, und wir sind mit kreativen Fähigkeiten des Denkens und Fühlens, sowie mit dem Geschenk des Freien Willens ausgestattet worden. Die Göttliche Absicht dieser Geschenke ist, dass wir Mit-Schöpfer mit unserem Vater-Mutter-Gott werden indem wir lernen, Muster der Vervollkommnung in der physischen Welt der Form zu schaffen, damit das Himmelreich auf die Erde manifestiert wird. Über Jahrtausende hat unser menschliches Ego mit aller Macht dagegen gekämpft uns davon abzuhalten, uns an die Wahrheit zu erinnern. Unser Ego weiß, dass wir, sobald wir uns daran erinnern wer wir wirklich sind, wir unsere irdischen Körper wieder unserer Göttlichen Selbst-Herrschaft übergeben. Dann sind unsere Egos nicht mehr in der Lage, unsere Leben zu manipulieren.

Unser menschliches Ego wurde vor Zeitaltern gebildet, weil wir die tragische Entscheidung trafen, unser Geschenk des Lebens durch negative Gedanken, Worte, Aktionen und Gefühle zu führen. Die dichten und unharmonischen Frequenzen von Energie, die von diesen negativen Ausdrücken geschaffen wurde, führten uns in eine solch geringe Schwingung, dass wir das bewusste Gefühl für unser Gottes-Selbst und das Unternehmen Himmel verloren. Wir vergaßen, dass wir Kinder Gottes sind, auf diesem Planeten verkörpert um zu lernen, wie die Wunder des Himmels auf der Erde in Mit-Schöpferschaft gebracht werden. Ohne dieses heilige Wissen entwickelten wir ein niedrigeres Bewusstsein, durch das wir eine alternative Wahrnehmung der Realität bildeten um zu versuchen, unsere Existenz zu erklären.

Dieses niedrigere Bewusstsein entwickelte allmählich unsere fragmentarischen Egos. Unser niedriges Ego glaubt, dass es zuständig für unser Leben ist, und dass sein Zweck und Grund seines Seins ist, unsere physischen Sinne zufriedenzustellen. Es glaubt auch, dass jenes Ziel, was auch immer es machen muss um es zu erreichen, Lügen, Betrug, Diebstahl oder Töten angebracht sind. Unsere menschlichen Egos sind veränderte Aspekte unserer Persönlichkeit die wirklich glauben, dass sie das Recht haben zu tun, was auch immer notwendig ist, um die Kontrolle über unsere Leben beizubehalten. Um diese Wahrheit zu bestätigen, denkt einfach an eure unzähligen Zeiten in denen ihr versucht habt, euer Leben durch positive Änderungen und unglaublichen Widerstand zu verbessern, die ihr von eurem Ego empfangen habt.

Wenn ihr z. B. eine Verpflichtung eingeht, um eure Nahrung zu verbessern, fangt ihr nicht sofort an es zu erbitten, wollt ihr es nicht sofort essen? Wenn ihr wählt Wohlstands-Bewusstsein zu entwickeln anstatt euch auf Mangel und Beschränkung zu konzentrieren, würden euch die plötzlichen finanziellen Herausforderungen nicht überwältigen? Wenn ihr wählt in Harmonie zu leben, scheinen nicht Dinge aus blauem Himmel aufzutauchen, die sich in eure Köpfe schieben und euch verärgern? Und denkt an das Schlechteste von allem, denkt an die Störungen, die ihr von eurem Ego empfangen habt, als ihr anfingt zu erwachen und euch wirklich daran erinnertet, dass ihr ein geliebtes Kind Gottes seid. Wie oft, nachdem ihr diese Wahrheit angenommen habt, schnatterte euer Gehirn in Selbstgesprächen und sagt Dinge wie „was glaubst du, ist das ein Scherz? Euer Leben ist ein heilloses Durcheinander. Eure Beziehungen sind durcheinander und ihr könnt nicht einmal eure Rechnungen zahlen. Wie könntet ihr ein geliebtes und bevollmächtigtes Kind Gottes sein? All diese Dinge sind der Versuch eures menschlichen Egos, euren Fortschritt zu blockieren, da euer Ego weiß, dass es, sobald euer Gott-Selbst die Kontrolle über euer Leben übernimmt, nicht mehr in der Lage ist, euch zu manipulieren oder zu kontrollieren.

Über Lebenszeiten haben uns die Lügen und Einmischungen von unseren menschlichen Egos uns gefangen und uns von der Annahme der Wahrheit, wer wir und warum wir auf der Erde sind, abgehalten. Aber dies ist ein Neuer Tag und die Winde der Änderung sind mit uns. Menschen erwachen überall und während sie es tun, verbinden sie sich mit ihren Gott-Selbsten und heben es im Bewusstsein an. Dies schafft eine unaufhaltsame Verschiebung der Schwingung, die jeden Mann, jede Frau und jedes Kind der Erde auf eine bestimmte Weise beeinflusst. Schritt für Schritt werden die ungünstigen Zustände unseres Falls aus der Gnade umgekehrt, und jetzt werden wir zu einem höheren Dienst von unserem Vater-Mutter-Gott und dem ganzen Unternehmen Himmel gerufen.

Die Wesen des Lichtes in den Reichen der Lichten Wahrheit haben mitgeteilt, dass die Menschheit durch unzählige Aktivitäten des Lichtes, das siegreich durch die vereinigten Bemühungen des ganzen Unternehmens Himmel und den verkörperten Lichtarbeitern erfüllt wurde, eine Frequenz in der Schwingung erreicht hat, die uns erlauben wird, den lähmenden Griff zu zerschmettern, den unser menschliches Ego auf unsere physischen Körper und unsere Herzen gehabt hat, seit unserem Fall aus der Gnade. Die Räder für diesen wunderbaren, sich entfaltenden Göttlichen Plan sind in Bewegung gesetzt worden, und wir sind jetzt mitten in den letzten Phasen der Vorbereitung.

Am 21. Juni erlebten wir eine sehr mächtige Sonnenwende in beiden Hemisphären der Erde, der nördlichen und südlichen. Die Energie dieses Zustroms von Licht baute in Impulsen die Wege für eine seltene und sehr mächtige Vollmondfinsternis auf, die am 26. Juni stattfand. Dieses Himmelsereignis betraf nicht nur die Mondfinsternis, die immer eine enorme Verstärkung des Göttlichen Lichts schafft, sondern auch eine sehr seltene Ausrichtung von sieben Planeten in einer großartigen Queranordnung. Es gibt buchstäblich Hunderte von Berichten, die im Internet von spirituellen Astrologen zirkulieren, die über die mächtigen Gelegenheiten sprechen, die wir diesen Sommer erfahren. Ich habe über die astrologische Auswirkung der Mond- und Sonnenfinsternissen und den planetaren Ausrichtungen gelesen, die während des Sommers von 2010 für einige Jahre stattfinden werden. Es ist kein Zufall, dass dieser mächtige Moment den Aktivitäten des Lichtes vorausgeht, das der Menschheit helfen wird, die Bande zu unserem menschlichen Ego ein für allemal zu sprengen.

Ich weiß, dass dies bemerkenswert erscheint, aber wir wollten immer diesen Moment durch den Prozess unseres Aufstiegs in die Reiche der 5. Dimension des Lichtes erreichen. Wir wussten einfach nicht, wann diese magische Gelegenheit kommen würde. Gut, jetzt wissen wir es. Dies ist der Moment!

Alles besteht aus Energie, Schwingung und Bewusstsein, und unser menschliches Ego vibriert in einer sehr dichten Frequenz von Schwingung. In den vergangenen paar Jahren haben die Gottes-Selbste der Menschheit die Frequenz der Schwingung in unsere physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper, entsprechend dem Kosmischen Gesetz im 24-Stunden-Zeitraum, auf ein Maximum beschleunigt. Wenn unsere irdischen Körper auf einer zellularen, atomaren Ebene eine Frequenz erreichen, die über dem Zugriff unseres Egos liegen, werden die Bande gebrochen werden und unser Ego wird uns nicht mehr in der Weise kontrollieren können, wie es in der Vergangenheit war.

Die Bande des lähmenden Griffs, den unser menschliches Ego über Lebenszeiten über uns hatte, zu brechen, ist der nächste lebenswichtige Schritt bei der Ausdehnung des Göttlichen Plans. Eine Aktivität des Lichts, das die Gottes-Selbste eines jeden in der Menschheit und dem ganzen Unternehmen Himmel betrifft, ist jetzt im Gange. Tretet bitte zurück, nehmt einen tiefen Atemzug und gebt jede mögliche Störung frei, die euer menschliches Ego verwenden kann um zu versuchen euch davon abzuhalten, das Ausmaß der auf der Hand liegenden Gelegenheiten zu verstehen. Erlaubt der Göttlichkeit innerhalb eures Herzens sich auszudehnen und zu erweitern, während ihr diese Worte mit einem geöffneten Herzen und einem geöffneten Verstand lest. Wunder geschehen und wir empfangen mehr Unterstützung vom Unternehmen Himmel als jemals zuvor.

Die 2 Wochen zwischen der Mondfinsternis und dem Großartigen Kreuz planetarer Ausrichtung am 26. Juni und die Sonnenfinsternis am 11. Juli, werden eine sehr heftige Zeit des Bereinigens, des Freigebens und der Reinigung. Dies gilt für jeden einzelnen von uns, individuell und für die ganze Menschheit. Unsere Gottes-Selbste werden uns durch alle möglichen Erfahrungen führen, während wir uns persönlich helfen müssen, unsere Schwingungen jenseits des Griffes unseres menschlichen Egos zu erhöhen. Hört eurem Herzen zu und zollt Aufmerksamkeit eurer inneren Aufforderung. Führt euer Gott-Selbst euch, um eure Nahrung, Beziehungen, eure Einstellung, Verfassung, eure Gedanken und Gefühle zu verbessern, oder ist da sonst noch etwas, das euch dabei helfen wird, eure Schwingungen zu erhöhen? Wenn ja, reagiert bitte auf diese Führung und unternehmt jene Schritte, die euer Ego versucht hat zu unterbinden. Ihr wisst genau, was ich damit meine.

Die Aktivität des Lichts, entworfen, um jedem in der Menschheit dabei zu helfen, unsere Schwingungen über den drückenden Griff unseres menschlichen Egos zu erhöhen, wird in diesem Sommer stattfinden. Dieses Ereignis wird die vereinigten Bemühungen der Gottes-Selbste von jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind auf Erden und dem ganzen Unternehmen Himmel betreffen. Während des Jahrestages der ersten Harmonischen Konvergenz (vom 15.-18. August 1987) am 14.-19. August 2010, werden sich Lichtarbeiter aus aller Welt innerhalb des Energiefeldes von Washington DC in den USA versammeln. Gemeinsam werden wir einen mächtigen Transformator des Lichtes bilden, durch den sich das Licht Gottes ergießen wird, um das 5D-Portal der Freiheit, Göttlicher Gerechtigkeit, Freiheit, Sieg und der Violetten Flamme der Unendlichen Vollkommenheit Gottes zu öffnen. Unser Vater-Mutter-Gott und das Unternehmen Himmel haben enthüllt, dass die unendliche Energie dieser Göttlichen Qualitäten der Schlüssel zur Anhebung der Energie, Schwingung und Bewusstsein der physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper der Menschheit wirksam genug sind, die Bande unseres menschlichen Egos platzen zu lassen, das uns über Äonen von Zeiten manipuliert und kontrolliert hat.

Diese beispiellose Aktivität Göttlicher Gnade und Barmherzigkeit wird durch das Gottes-Selbst jeder Person auf dem Planeten in perfekter Ausrichtung mit seinem oder ihrem Göttlichen Plan und dem Höchsten Guten für Alles, auftreten. Es ist unmöglich für uns das Ausmaß dessen zu verstehen, was es bedeuten wird, dass jeder von uns frei von den Manipulationen unseres Egos ist, aber unsere Leben werden umgestaltet werden. Während wir fühlen, wie wir immer mehr in Richtung unseres Zieles durch Teer, mit einem Sturm in Gesicht gehen, werden wir durch unsere Gottes-Selbst und den Göttlichen Eingriff der Himmlischen Reiche ermächtigt werden. Die Muster der Vollendung für unsere individuellen Leben und unser kollektives Leben, werden sich viel schneller manifestieren und gemeinsam werden wir die Neue Erde greifbar mit-erschaffen.

Durch diese Aktivität des Lichts werden wir ALLE zu einem höheren Dienst gerufen. Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit zwischen Himmel und Erde. Jene von uns, die den Herz-Ruf haben teilzunehmen, müssen unserer inneren Führung zuhören und dementsprechend antworten. Unser Licht und unsere Liebe sind ein kritischer Faktor im Erfolgt dieser Facette der Göttlichen Mission. Lasst euer menschliches Ego nicht das innere Wissen verneinen, das in eurem Herz der Herzen auftaucht.

Der Träger, der benutzt wird um Lichtarbeiter innerhalb des 5D-Portals der Freiheit zu erfassen, der Freiheit, Göttlichen Gerechtigkeit, dem Sieg und der Violetten Flamme der endlosen Vollkommenheit Gottes, ist der 24. Jährliche Weltkongress der Illuminierung. Dieses Ereignis wird vom 14. bis 19. August 2010 gehalten werden am Crystal Gateway Marriott in Arlington, Virginia.

Fragt euer Gott-Selbst, was euer Teil in diesem Göttlich Plan ist. Hört euer Herz, und ihr werdet es WISSEN. Wenn ihr den Herz-Ruf habt nach Arlington, Virginia, zu reisen, das im Gebiet von Washington DC liegt, um die Menschheit und allem Leben auf diese Art zu dienen, bittet um Hilfe. Die Schleusen des Himmels werden sich öffnen, um den Weg für euch zu ebenen, um diese Aktivität des Lichts zu besuchen. Wenn ihr Hilfe in Zeit, Energie oder Geld benötigt, seid offen, seid empfänglich und im Vertrauen.

Viele Menschen werden den Herz-Ruf haben, um als Hände Gottes im Namen von ALLEN in der Menschheit zu dienen. Sie werden nach Arlington, Virginia, reisen, um Teil dieses mächtigen Transformators zu werden, durch den das Licht Gottes fließen wird, um das Portal der Freiheit, der göttlichen Gerechtigkeit, des Sieges und der Violetten Flamme der unendlichen Vollkommenheit Gottes zu öffnen. Wenn ihr den Herz-Ruf nicht habt, physisch in Washington DC anwesend zu sein, wird es andere Wege geben, auf denen ihr teilnehmen könnt.

Einige Lichtarbeiter werden dazu inspiriert werden, zu verschiedenen heiligen Orten zu reisen, um diese Muster ins Kristall-Gitter-System der Mutter Erde zu verankern. Andere werden sich in Gruppen an ihren eigenen Orten versammeln, um ihr Licht in vereinigter Aktivität zu verbinden. Und noch andere werden sich in der Einsamkeit ihrer eigenen Bereiche im Bewusstsein verbinden.

All diese Wege teilzunehmen sind wichtig für den Erfolg dieser Göttlichen Mission. Die wichtigste Sache ist, dass ihr wirklich eurem Herzen zuhört und EURER besonderen Facette des Göttlichen Planes folgt. Egal wohin ihr geführt werden, um zu sein, da wir ALLE EINS sind. Ihr Lieben, euer LICHT und eure LIEBE werden JETZT benötigt!

Wenn ihr physisch teilnehmen möchtet, hier sind weitere Informationen:

http://www.eraofpeace.org/world-congress.php



Older Post Newer Post