Göttliche Liebe ist der Auftrag des NEUEN Tages auf dem Planeten Erde

Newsletter German

„Göttliche Liebe ist der Auftrag des NEUEN Tages auf dem Planeten Erde

Patricia Diane Cota-Robles, 30.08.2011, www.eraofpeace.org

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0811/00new.html

Kostbare Herzen, dieser Artikel ist ein wenig lang, aber er enthält in diesem Moment tiefe Informationen über die Erde, die euch helfen werden das Ausmaß dessen zu verstehen, was geschieht. Dies ist etwas, für das ihr euch während einer sehr langen Zeit vorbereitet habt. Öffnet bitte eure Herzen und Verstand und les diesen Artikel komplett über die Göttliche pulsierende Intelligenz in eurem Herzen. Durch wundersame Verschiebungen, die stattgefunden haben wist, dass ihr jetzt in der Lage seid „mit neuen Augen zu sehen und mit neuen Ohren zu hören.

Während ich mich in Vorbereitung diesen wichtigen Artikel zu schreiben selbstzentrierte, zeigten die Engel-Karten, die ich zog, Neu-Anfänge, Auftauchen von Wundern und Manifestation. Wie perfekt!

In früheren Rundschreien teilte ich mit euch die unzähligen Ereignisse, die uns zu diesem kosmischen Moment brachten. Jene Rundschreiben sind auf unserer Website verfügbar. Jetzt werde ich mit euch die Wunder teilen, die während des 25. Jahres-Weltkongresses der Illumination aufgetreten sind. Dies war ein globales Ereignis, durch die der Menschheit die NEUE-Planetare-URSACHE der Göttlichen Liebe auf Erden durch die neu ausgedehnte Herzflamme jeder Person gesichert wurde.

Am 13. August 2011, während der Eröffnungsfeiern, waren 700 Menschen physisch in Tucson, Arizona im Loews Canyon-Resort versammelt, um den mächtigen Transformator zu bilden, durch den das Licht Gottes in der Woche fließen würde, um diese lebenswichtige Facette des sich entfaltenden Göttlichen Plans auf der Erde zu erfüllen.

Diese selbstlosen Menschen, die sich freiwillig anboten, als Instrumente Gottes im Namen der GANZEN Menschheit zu dienen, kamen von Aruba, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Ecuador, Honduras, Irland, Israel, Jamaika, Neukaledonien, den Niederlanden, Niederländischen Antillen, Neuseeland, Nigeria, Peru, Taiwan, dem Vereinigte Königreich und den Staaten von Amerika. Zusätzlich verbanden sich zig Tausende Menschen in der ganzen Welt, die mit uns durch einen Live Stream über das Internet waren, und Hunderttausende von Menschen, die sich im Bewusstsein von den verschiedensten Orten der Welt verbunden haben.

Das Unternehmen Himmel teilte mit, dass die erste Aktivität des Lichts eine mächtige Reinigung durch das Violette Feuer sein musste. Dies war notwendig, um die Wege für den beispiellosen Zustrom der Göttlichen Liebe zu räumen, der später in der Woche auftreten würde. Den ganzen Sommer über gab es unglaublich mächtige Ausrichtungen mit den Mond- und Sonnenfinsternissen, der Juni-Sonnenwende, den Sonneneruptionen, Aktivitäten, die Himmlische Musik und globale Mediationen mit einbeziehen. Diese Ereignisse unterstützen die Verschiebung von allem, was im Gegensatz zu unserer NEUEN Planetaren URSACHE der Göttlichen Liebe an die Oberfläche kam, um geheilt und in Licht umgewandelt zu werden. Die Violette Feuer-Aktivität, die während der Eröffnungsfeier am 13. August stattfand, räumte die Energie, Schwingung und Bewusstsein von der auftauchenden Negativität bis zum Maximum, wie es das Kosmische Gesetz erlauben würde.

Am 14. August 2011 teilte das Unternehmen Himmel mit, dass der nächste Schritt der Vorbereitung bedeuten würde, die Heilung der negativen Auswirkungen des Falls aus der Gnade für die Menschheit, was den Missbrauch der Göttlichen Energie unseres Vater-Gottes durch unsere fragmentieren, auf Furcht basierenden menschlichen Egos betraf. Nach dem Fall, wann auch immer wir in männlichen Körper waren, missbrauchten wir unsere Macht, indem wir aggressiv und herrisch waren. Als wir in weiblichen Körpern waren, missbrauchten wir unsere Macht indem wir erlaubten uns zu unterdrücken und zu beherrschen. Das Ergebnis dieser beklagenswerten Unausgewogenheit kann leicht in den bestehenden Krankheiten auf der ganzen Welt gesehen werden.

An diesem mächtigen Tag arbeiteten unser Vater-Gott und die männlichen Aspekte der Gottheit der Unendlichkeit, die unseren Vater-Gott, Göttlichen Willen und die Macht repräsentieren, mit jeder ICH BIN-Gegenwart einer jeden Person. Gemeinsam befreiten sie die veralteten Muster vom Missbrauch unseres menschlichen Egos und stellten die Muster der Vollkommenheit für den wahren Ausdruck der Menschheit von unserem Vater-Gott, nach dem Willen Gottes und der Göttlichen Macht wieder her, mit anderen Worten, das Göttliche Männliche innerhalb eines jeden von uns.

Am 15. August 2011 wurde der Tag in der äußeren Welt als Maria Himmelfahrt gefeiert, und es gab eine vielfältige Aktivität des Lichtes. Mutter Maria verband sich mit unserem Mutter-Gott und allen Weiblichen Aspekten der Gottheit der Unendlichkeit. Die erste Facette dieses wunderbaren Tages bedeutet Erhöhung der Frequenz der Menschheit in physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper, in die Umarmung unserer ICH BIN-Gegenwart und unseren Solaren Lichtkörper. Die Göttliche Absicht dieser Aktivität von Licht war, jeden Menschen auf der Erde auf einer zellularen Ebene vorzubereiten um fähig zu sein, die höchstmöglichen Frequenzen des Zuflusses unserer NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe zu überstehen.

Die zweite Facette dieses ehrwürdigen und Heiligen Tages brachte beispiellose Göttliche Intervention für das Elementar Königreich. Es gibt drei Lebenswellen, die sich auf diesem Planeten, im Menschlichen Königreich, dem Himmlischen Königreich und dem Elementaren Königreich entwickeln. Als wir in solche dichten Frequenzen fielen, verloren wir das Bewusstsein für unsere ICH BIN-Gegenwart, die die Göttlichkeit in jedem von uns ist, wir verloren auch das Bewusstsein für die Göttliche Intelligenz innerhalb des Elementaren Königreichs. Durch unsere fragmentierten menschlichen Egos kamen wir ins Destruktive und in den Irrglauben, dass die Erde ein lebloses Objekt ist, das wir nach Belieben nutzten und Missbrauchten. Eigentlich könnte nichts von der Wahrheit weiter entfernt sein. Tatsächlich ist jedes atomare und subatomare Teilchen und jede Welle von Energie in der gesamten Schöpfung intelligentes Leben.

Das elementare Königreich ist die Lebenswelle, die für die Manifestation der elementaren Substanz verantwortlich ist, was die physische Ebene der Erde und die irdischen Körper Menschheit beinhaltet. Diese Lebenswelle wird von mächtigen Elohim, welche die Erbauer der Form sind, und den Regisseuren der Erde, Luft, Feuer, Wasser und Äther-Elemente sind, überstrahlt. Die Göttliche Intelligenz ist verbunden mit den verschiedenen Elementen, bestehend aus den Gnomen und Naturgeistern des Erd-Elements, die Salamander des Feuer-Elements, der Sylphen des Luft-Elements, den Undinen des Wasser-Elements und die Devas und Deva-Rajas des Äther-Elements.

Seit unserem Fall aus der Gnade sind die indigenen Völker der Welt in der Verantwortung und Zwiesprache mit dem Elementaren Königreich, durch heilige Zeremonien kommunizierend, die ihre Verehrung für alles elementare Leben widerspiegeln. Ihre Hoffnung war, dass die Menschheit sich schließlich an die Göttliche Intelligenz innerhalb des Elementaren Königreichs erinnern, und die Spaltung heilen würde, die wir verursacht hatten, indem wir die Erde und das Natur-Königreich missbrauchten. Das Unternehmen Himmel sagte, dass es viele Zeiten gab, in denen die Liebe und Ehrfurcht vor dem Leben und Elementaren Königreich zum Ausdruck gebracht wurden durch die verschiedenen indigenen Völkern der Welt, die das Elementare Königreich hinderten, die Menschheit zu verlassen und auf dem Planeten zu verfallen. Sie sagten, dass wir den indigenen Völkern der Welt Dankbarkeit schulden, die jenseits unseres gegenwärtigen Verständnisses liegt.

Am 15. August, nachdem unser Mutter-Gott, Mutter Maria und die weiblichen Aspekte der Gottheit der Unendlichkeit die Aktivität des Lichtes vollendeten, indem sie die ICH-BIN-Präsenz eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf der Erde unterstützten, um die Frequenz ihrer physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Körper in Einklang mit ihren Solaren Lichtkörpern zu erhöhen, waren wir bereit für die zweite Facette des Göttlichen Plans. Unser Mutter-Gott ist der Vertreter des Elementaren Königreiches. Durch den Heiligen Atem des Heiligen Geistes trägt sie diese intelligente Lebenswelle. Dies ist der Grund, warum wir uns auf Mutter Natur und Mutter Erde beziehen. Als alles in Bereitschaft war, schickte unser Mutter-Gott einen Fanfarenruf aus, der die indigenen Völker durch alle Zeitrahmen und Dimensionen rief, die den heiligen Raum für die endgültige Heilung zwischen der Menschheit und dem Elementaren Königreich gehalten hatten. Sie gab die Erlaubnis für diese Wesen des Lichtes auf die Erde zurückzukehren und die Belohnung für ihre selbstlose Arbeit zu ernten.

In einer herrlichen Prozession des Lichts stiegen die Ahnen-Großmütter und Großväter der indigenen Völker von den Reichen des Lichtes in die Atmosphäre der Erde herunter, die mit dem Elementar-Königreich seit unserem Fall aus der Gnade gedient haben. Diese Wesen überquerten die Erde nördlich, südlich, östlich und westlich und übernahmen ihre strategischen Positionen über den Kontinenten ihrer Heimatländer.

Als Antwort auf den Fanfarenruf unseres Mutter-Gottes haben sich diese indigenen Vorfahren freiwillig angeboten, innerhalb der Atmosphäre der Erde zu bleiben, um die erwachende Menschheit und das Elementare Königreich zu unterstützen, die Muster der Vollkommenheit für die Neue Erde mitzuschaffen. Diese kostbaren Wesen werden bleiben, bis wir greifbar die Muster der Vollkommenheit für unsere NEUE Planetare URSACHE von Göttlicher Liebe in der Welt der physischen Form mitschaffen.

Nach dieser wunderbaren Aktivität des Lichtes erfuhren wir die dritte Facette des Göttlichen Plans für diesen Heiligen Tag. Der Mächtige Elohim rief mächtige fünfdimensionale Wesen zur Verstärkung, um das Elementare Königreich auf der Erde in ihren Bemühungen zu unterstützen, die Erde von den Gräueltaten der Menschheit schnell zu reinigen, die ihr zugefügt wurden. Diese fünfdimensionalen Wesen, die mit der Erde, Luft, Feuer, Wasser und Äther-Elemente verbunden sind, stärken die misshandelten und missbrauchten Elementare, die so selbstlos der Menschheit gedient haben. Sie werden bei der notwendigen Reinigung und Klärung von negativen Gedankenformen, Worten, Emotionen und Handlungen, welche die Menschheit auf die Elementare der Erde projizierte, unterstützen. Diese menschlichen Fehlschaffungen kommen jetzt ans Tageslicht, während die Menschen die schwierigen Situationen in ihren persönlichen und kollektiven Leben erfahren. Jede menschliche Fehlschaffung, die einen Mangel an Liebe oder Ehrfurcht vor dem Leben reflektieren, wird nun in einem beschleunigten Tempo an die Oberfläche geschoben und in Licht umgewandelt werden. Diese verzerrten Lebenssituationen, die in unglaublichem Schmerz und Leid resultieren, den die Menschen auf der ganzen Welt erleben, wurden von uns ALLEN durch den Mangel an Bewusstsein und Missbrauch unserer Freien Wahl, unseres kreativen Denkvermögens und Emotionen geschaffen.

Bevor die fünfdimensionalen Elementaren Wesen ihre strategischen Stellungen um die Erde eingenommen haben, gingen sie einen Göttlichen Bund mit unserem Mutter-Gott im Namen der Menschheit ein. Sie versprachen, dass dieser Reinigungsprozess mit so wenigen Verlusten an Menschenleben stattfinden wird, wie möglich. Als Ausgleich können ihr, ich und jeder andere Mensch auf der Erde diesen Prozess erleichtern, indem wir die Violette Flamme hervorrufen und unsere Liebe und unsere Dankbarkeit ständig dem Elementaren Königreich ausdrücken. Durch diese vereinigten Bemühungen wird diese bedingungslose Reinigung sehr viel leichter sein, als in allen Prophezeiungen vorhergesagt wurde.

Um diese tiefe Wahrheit zu versichern, fand eine vierte Facette des Göttlichen Plans am Heiligen Tag von Mutter Marias Himmelfahrt statt. Das Unternehmen Himmel erklärte, dass viele aufrichtige Menschen auf diesem Planeten an veraltete Prophezeiungen aus alter Vergangenheit klopfen, die von potentiellen katastrophalen Veränderungen der Erde und von massivem Verlust von Menschenleben sprechen, während die Verschiebung des Zeitalters in die Verwirklichung gebracht und die kosmischen Zyklen beendet werden. Die Wesen des Lichtes möchten uns daran erinnern, dass der einzige Grund für eine göttlich inspirierte Prophezeiung ist, dass ein mögliches negatives Ergebnis vorhergesagt wird um zu verstehen was auftreten könnte, wenn wir mit unserem bisherigen Kurs weitermachen. Die Göttliche Absicht solch einer Prophezeiung ist die Menschheit zu motivieren die Richtung zu verändern, in der wir gehen, so dass wir das mögliche negative Resultat AWENDEN. Wenn die Prophezeiung sich erfüllt, haben wir mit anderen Worten versäumt, das geplante Ziel zu erfüllen.

Durch die unzähligen Aktivitäten des Lichts, orchestriert durch die vereinigten Bemühungen der Menschheit und dem Unternehmen Himmel im Verlauf der vergangenen letzten Jahrzehnte, haben wir eine kritische Masse erreicht, die tatsächlich die alten Prophezeiungen ABGEWENDET hat. Diese Erde und alle Kinder Gottes haben auf diesem Planeten die Wahl getroffen, durch unsere ICH BIN-Gegenwart, zu tun was notwendig ist, um für unsere karmische Schuld zu sühnen, so dass wir uns über die Spirale der Entwicklung mit dem Rest unseres Sonnensystems hinaufbewegen können. Unsere ICH BIN-Gegenwart drängt jetzt unsere karmischen Schulden an die Oberfläche, in unser aller Leben. Das ist der Grund, warum die Dinge in den letzten Jahren so heftig geworden sind, aber das Endergebnis wird herrlich sein und auch die Mühe, die wir aufgewendet haben um aufzuräumen was wir geschaffen haben, ist es wert. Während wir unsere Lektionen lernen und unsere Fehlschaffungen aus allen Zeitrahmen und Dimensionen annehmen, werden wir die Wege für unseren Aufstieg in die fünfdimensionalen Reiche von Gottes Unendlicher Vollkommenheit klären. NIEMAND wird zurückgelassen werden.

Die Sorge ist, dass es noch viele mächtige Menschen mit ihrem Schwerpunkt auf veraltete Prophezeiungen gibt, und diesen auf Furcht basierenden Glauben den Menschen gegenüber auf der ganzen Welt ausdrücken. Erinnert euch, unsere Gedanken und Gefühle sind kreativ. Wenn genug Menschen eine Erwartung der katastrophalen Veränderung der Erde, massiven Verlusten an Menschenleben, mögliche Kollisionen mit anderen Himmelskörpern oder das Ender der Welt halten, können wir jene Szenarien schaffen.

Während der vierten Facette dieses sich entfaltenden Göttlichen Plans, rief Erzengel Michael seine gewaltigen Lords der Macht und des Schutzes, aus der Großen, Großen Stille hervorzukommen. Diese massiven Galaktischen Wesen des Lichtes stiegen hinab in die Atmosphäre der Erde und projizierten ihre strahlende Anwesenheit in alle verwundeten und gefährdeten Orte im Körper von Mutter Erde. Die Göttliche Absicht dieser Maßnahme ist, den Körper von Mutter Erde zu schützen und zu verstärken, nicht nur gegen die zerstörerischen Gedankenformen der Menschheit, sondern auch die Belastung in diesen verwundbaren Gebieten, die durch die Anziehungskraft von Himmelskörper auftreten können, die an der Erde vorbei kommen, zu nehmen. Diese großartigen Wesen des Lichts werden bei uns bleiben, bis unser Aufstieg in die 5. Dimension Göttlich Siegreich erreicht ist.

Am 16. August badete unser Mutter-Gott und alle Weiblichen Aspekte der Gottheit der Unendlichkeit jede widerspenstige Seele, die der Wirklichkeit unseres Mutter-Gottes und ihrer Göttlichen Liebe der Heilung in ihrer erstaunlichen Gnade widerstand. Diese Aktivität des Lichtes wurde innerhalb jeder Herz-Flamme und in der DNA-genetischen Kodierung innerhalb eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes auf der Erde die Erinnerung an die Göttliche Gegenwart unseres Mutter-Gottes aktiviert.

Am 17. August traten mächtige Engel mit Göttlichen Qualitäten der Heilung, Wiederherstellung, Transformation und Umgestaltung in die Aura eines jeden Menschen ein. Mit der Erlaubnis der ICH BIN-Gegenwart von jeder Person boten sich diese freiwilligen und selbstlosen Boten Gottes an bei uns zu bleiben und uns in ihrem Geschenk des Heiligen Feuers zu baden, bis wir ganz aufgestiegen und frei sind.

An diesem Heiligen Tag wurden wir auch mit einem Engel der Auferstehung und einem Engel des Aufstiegs gesegnet. Diese kostbaren Wesen des Lichts werden auch bei uns bleiben, bis unser Aufstieg ins Licht abgeschlossen ist. Sie werden jeden einzelnen von uns durch den Prozess von Kohlenstoff-basierten planetaren Zellen unserer Irdischen Körper in kristallin-basierte Solarzellen unserer Solar-Lichtkörper zu transformieren, begleiten.

Am 18. August war der Kosmische Moment für die Verankerung unserer NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe in die Herz-Flamme jeden sich entwickelnden Sohnes und Tochter Gottes gekommen. Die ICH BIN-Gegenwart eines jeden Mannes, jeder Frau und jeden Kindes stehen zu dieser Zeit auf der Erde in Bereitschaft zu dienen. Das Unternehmen Himmel, von Sonnen jenseits der Sonnen und Galaxien jenseits der Galaxien, hielten den heiligen Raum für das Wunder, auf das unser Vater-Mutter-Gott gewartet hat, seit dem Fall der Menschheit aus der Anmut vor Äonen.

Unser Vater-Gott verstärkte jedes atomare und subatomare Teilchen und jede Welle kostbarer Lebensenergie auf der Erde mit Seinem Göttlichen Willen und seiner Macht. Die Engel und Elementar-Königreiche standen in Staunen und Ehrfurcht, während unser Mutter-Gott die strahlende Sonne ihrer Anwesenheit um den gesamten Planeten Erde umschlang und ausdehnte. Während eines Göttlichen Momentes hielt unser Mutter-Gott die Erde in ihrer Herz-Flamme. Nach einer Atempause atmete sie das Heilige Feuer als Atem des Heiligen Geistes in die Kronen-Chakren eines jeden sich auf der Erde entwickelnden Kindes Gottes, und taufte jedes in der vollen Macht und Energie ihrer Göttlichen Liebe. Diese Taufe durch das Heilige Feuer ebnete die Wege für die Rückkehr der Menschheit ins Christus-Bewusstsein.

Nachdem diese Facette des Göttlichen Plans erfüllt war, wurde unsere NEUE Planetare Ursache Göttlicher Liebe in der Herz-Flamme eines jeden Menschen verankert. Diese Muster der Vollkommenheit werden jetzt in den bewussten Verstand und die Herzen einer jeden Person auf der Erde gefiltert, die Einheit des Lebens und unser Ziel und Grund als geliebte Söhne und Töchter unseres Vater-Mutter-Gottes enthüllend. Jetzt, durch die Muster der Göttlichen Liebe und Ehrfurcht für ALLES Leben, die innerhalb unseres Mutter-Gottes-Liebe pulsiert, werden wir die praktischen Lösungen für alle auf der Erde existierenden Krankheiten entdecken. Gemeinsam werden wir die Neue Erde in all ihrer Pracht und ihrem Licht mitschaffen.

Und so ist es.

Das Zentrum Meines Universums

Das Zentrum meines Universums ist die Dreifältige Flamme meiner ICH BIN-Gegenwart in meinem Herzen. Mein Universum ist jede Person, Ort, Zustand und Sache in meinem Leben und in der Welt, ob bewusst oder unbewusst, vergangen oder gegenwärtig, ob offensichtliche Wahl oder durch Karmische Verantwortung. Innerhalb meiner Herz-Flamme kann ich mein Universum frei von allen niedrigen Energien lieben und kann mich so befreien und vorwärts schreiten zu jedem anderen Punkt in meinem Universum. Diese Affirmation ist entworfen, um den Fluss für die kosmische Energie unserer NEUEN Planetaren URSACHE Göttlicher Liebe durch die geöffnete Dreifache Flamme in meinem Herzen zu gießen. Anstatt ein Opfer der Umstände in meiner Welt zu sein, BIN ICH durch meine ICH BIN-Gegenwart der Meister und Mitschöpfer meines Lebens.

Ich visualisiere jetzt im Zentrum meines Universums eine Person, Ort, Bedingung und Sache in die Umlaufbahn um meine Herz-Flamme, einige nahe, einige in großer Entfernung. Ich stelle mir jetzt vor, dass jeder Göttliche Liebe von der Flamme in meinem Herzen empfängt. In jedem Fall ist diese Göttliche Liebe eine größere Energie als die Energie von dieser Person, Ort, Bedingung oder Sache. ICH BIN liebevoll mit jedem Punkt in meinem Universum, frei durch das Zentrum, das meine Herz-Flamme ist. ICH bleibe in diesem Bewusstseinszustand, während ich es langsam und mit tiefem Gefühl bestätige:

ICH BIN das Zentrum meines Universums. (3X)

ICH BIN die Kraft der Göttlichen Liebe in all ihren Punkten. (3X)

ICH BIN ein Meister über jede Schwingung, die weniger als Göttliche Liebe ist. (3X)

ICH BIN FREI…. ICH BIN FREI…. ICH BIN Ewig Frei.

Und so ist es, geliebtes „ICH BIN

Die WIEDERGABE für die ERÖFFNUNG UND die SCHLUSS-ZEREMONIEN des 25. Jahres-Weltkongresses der Illumination ist unter folgender Verbindung zu finden: http://www.healingwiththemasters.com/WorldCongress/webcast.htm



Older Post Newer Post